Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Nach Shutdown hängt w2k beim booten in "Endlosschleife!!

Krimsi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich am Abend meinen PC ordnungsgemäß heruntergefahren hab und ich ihn am nächsten Tag wider gestartet hab hängt er beeim booten in einer "Endlosschleife" sprich

BIOS bootet --> OK (findet alles)

erster w2k startscreen (schwarz mit dem weisen balken unten) OK

zweiter w2k startscreen ladet und kurz vor anmeldescreen power off und reboot

keine möglichkeit mit F8 abgesichter modus, letzte als bekannt funktionierende einstellung (oder so) keine Chance

PC läuft seit 1,5 Jahren ohne probs

möglicherweise Motherboard geschossen????

GarfTermy Krimsi „Nach Shutdown hängt w2k beim booten in "Endlosschleife!!“
Optionen

hardwaredetails? softwaredetails? was waren deine letzten aktionen vor dem fehler?

;-)

Krimsi Nachtrag zu: „Nach Shutdown hängt w2k beim booten in "Endlosschleife!!“
Optionen

Sorry
Hardware P4 2,4 GHz; 768 MB Ram; Geforce Graka 64 MB Ram; Intel Desktop Board D845GEBV2 Software W2K Sp4 + wichtige updates und servicepacks (sonst nix)

Anwendungsprogamme Macromedia MX, div Browser (opera, Netscape Mozilla,etc)

keine Games auf PC

Hardware mäßig wurde seit dem Kauf nix verändert (ausser neuer Monitor)

zuletzt installiertes Prog war ein FTP uploader vor 4 Wochen Läuft aber auf anderen rechnern mit W2K +SP4 ohne PRobs (hardware ist aber anders)

Halt eine durchschnittliche workstation für bischen Grafik und Schreiben (webdesign)

GarfTermy Krimsi „Sorry Hardware P4 2,4 GHz 768 MB Ram Geforce Graka 64 MB Ram Intel Desktop Board...“
Optionen

abgesicherter modus geht nicht...? wie ist es mit der "letzten funktionierenden..."

;-)

Krimsi GarfTermy „abgesicherter modus geht nicht...? wie ist es mit der letzten...“
Optionen

Habe alle vorschäge die Billy boy von sich gibt ausprobiert
Immer das gleiche ergebniss :-((

GarfTermy Krimsi „Habe alle vorschäge die Billy boy von sich gibt ausprobiert Immer das gleiche...“
Optionen

...das ist sehr schlecht...

platte ausbauen - daten sichern, dann neu installieren.

;-)