Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Startprobleme nach Update auf SP 4

heman25 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe heute das SP 4bei meinem 2000 PRO installiert und habe jetzt das Problem das er nicht mehr bis zum Anmeldefenster durchstartet sondern nach dem das Windows-Logo verschwindert neu startet. Eine Wiederherstellung der letzten bekannten Konfiguration funktioniert nicht. Genauso wenig wie der abgesicherte Modus. Hinzu kommt, das mein Compi mindestens 20 min braucht um zu seinem Absturzpunkt zu kommen. Vorher hat alles besten gelaufen.

Wer kann mir dazu einen Tip geben. Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage, da die letzte Datensicherung nicht mehr aktuell ist.

Gruß und danke, heman25

starfield heman25 „Startprobleme nach Update auf SP 4“
Optionen

Kommst du noch in den abgesicherten Modus ? Dann hast Du noch eine Möglichkeit den SP4 zu
deinstallieren, wenn du die vorherige Konfiguration beim Aufspielen des SP gesichert hast.
Wenn nicht hilft nur eine Neuinstallation, am besten neue Platte besorgen hier W2K aufspielen und dann Daten von der alten Platte wegsichern.

heman25 Nachtrag zu: „Startprobleme nach Update auf SP 4“
Optionen

Ok. Alles wieder in Ordnung. Mein SCSI-Controller mit dem MOD-Laufwerk hat den Absturz verursacht. Da muss man erst mal drauf kommen.