Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

w2k sp4 - was bringts ?

niclaszimmer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

habe hier und auch unter google nichts konkretes gefunden, also: was bringts ? vorteile/nachteile ???

lg

GarfTermy niclaszimmer „w2k sp4 - was bringts ?“
Optionen

ein sp bringt IMMER fehlerbehebungen (bugfixes) die unter anderem fehler (jaaaa!) und sicherheitslöcher beheben. man sollte sp´s installieren. dringend.

ein changelog für sp4 findest du bei microsoft.

;-)

niclaszimmer GarfTermy „ein sp bringt IMMER fehlerbehebungen bugfixes die unter anderem fehler jaaaa!...“
Optionen

link ??

hat microsoft irgendwelche "zusatzfeatures" eingebaut, die meinen pc à la xp ausspionieren ? sozusagen ein xp update ohne teletubbygrafik...

=)

lg

GarfTermy niclaszimmer „link ?? hat microsoft irgendwelche zusatzfeatures eingebaut, die meinen pc à la...“
Optionen

es gibt google - und google findet... links. zusatzfeatures sind nicht enthalten.

gib dir mal etwas mühe!

;-)

niclaszimmer GarfTermy „es gibt google - und google findet... links. zusatzfeatures sind nicht...“
Optionen

ich bin schwach... ;D

okay ich machs ja doch...

GarfTermy niclaszimmer „ich bin schwach... D okay ich machs ja doch...“
Optionen

"...ich bin schwach... ;D ..."

mars macht mobil

;-)

Der_Milchmann niclaszimmer „w2k sp4 - was bringts ?“
Optionen

Entgegen vielen Meinungen hier bin ich folgender:

NIE ein Service Pack oder neueren Treiber installieren, wenn er nicht wirklich neue Features bringt, oder Fehler behebt, es gibt eine Fehlerliste, die behoben wurde, schau bei microsoft oder winhelpline.de oder wie sie alle heissen, oder halt in google.de

Wenn dein System stabil läuft, tu es nicht, lange zeit bin ich mit SP1 unterwegs gewesen, SP2 hat mein System nicht verkraftet, SP3 hab ich nicht versucht, bin dann aufgrund mehrerer Fehlerbehebungen auf SP4 umgestiegen und es lohnte sich - hab aber bei NT4 mit den Service Pack auch schon diese Erfahrungen gemacht - also erst informieren dann laden und installieren

Der_Milchmann niclaszimmer „w2k sp4 - was bringts ?“
Optionen