Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Welche Arcserve Version unterstützt die Sicherung auf Festplatte

danford / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wir möchten unserer Sicherung auf ein Backupserver fahren lassen der ein RAID-System eingebaut hat. Wir haben Arcserve 7.0 unterstützt diese Version bereits das sichern auf Festplatten oder müssen wir auf eine höhrere Version updaten.

Im Arcserve 7.0 steht mir eine RAID-Option zur Verfügung, die nachinstalliert werden muß. Handelt es sich dabei um diese Sicherungsfunktion ? Muß ich das nachkaufen oder ist das auf der CD enthalten ?

danke,

marc

GarfTermy danford „Welche Arcserve Version unterstützt die Sicherung auf Festplatte“
Optionen

also...

eine gute informationsquelle ist dann wohl eher der hersteller von arcserve - oder?
notfalls würde ich die hotline mal mit der frage "nerven"...

;-)

danford GarfTermy „also... eine gute informationsquelle ist dann wohl eher der hersteller von...“
Optionen

Die Website von Arcserve ist grottenschlecht. Da findet man keine Infos. Aus diesem Grund habe ich es auch hier im Forum versucht. Vielleicht hat jemand ein ähnliches System wie wir im Betrieb und kann mir schnell Auskunft geben.

GarfTermy danford „Die Website von Arcserve ist grottenschlecht. Da findet man keine Infos. Aus...“
Optionen

die site hat eine suchfunktion...

http://search.ca.com/query.html

dort RAID eingeben... viel spass beim lesen.

;-)