Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wie formatiere ich Windows 2000 pro .....Laufwerk C und D

frankeebln / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
wie kann ich unter windows 2000 pro die laufwerke C und D formatieren ?
vielen dank für eure schnelle hilfe.

grüsse
frankee

GarfTermy frankeebln „Wie formatiere ich Windows 2000 pro .....Laufwerk C und D“
Optionen

* c: gar nicht, denn da ist in der regel das betriebssystem drauf.
* d: mit format d:

wenn du von w2kcd oder w9x startdiskette startest kannst du alle laufwerke formatieren, evtl mußt du vorher mit fdisk die partition löschen.

;-)

frankeebln GarfTermy „ c: gar nicht, denn da ist in der regel das betriebssystem drauf. d: mit format...“
Optionen

ja ich habe die w2kcd , deshalb möchte ich den rechner komplett einmal platt machen. was bedeutet fdisk ???

grüsse
frank

GarfTermy frankeebln „ja ich habe die w2kcd , deshalb möchte ich den rechner komplett einmal platt...“
Optionen

"...ich habe die w2kcd ..."

cd rein und los...

;-)

frankeebln GarfTermy „ ...ich habe die w2kcd ... cd rein und los... - “
Optionen

ich möchte aber nicht gleicht win2000 neu installieren, sonder erst einmal die festplatte platt machen...
wie mache ich das ohne cd ?

GarfTermy frankeebln „ich möchte aber nicht gleicht win2000 neu installieren, sonder erst einmal die...“
Optionen

stell dich bitte nicht so (zensiert) an!

cd rein und los. lesen... die stelle zum formatieren wirst du sicher finden, die ist im setup enthalten.

;-)

frankeebln GarfTermy „stell dich bitte nicht so zensiert an! cd rein und los. lesen... die stelle zum...“
Optionen

sehr komisch....das geht leider nicht ohne weiteres.....

GarfTermy frankeebln „sehr komisch....das geht leider nicht ohne weiteres.....“
Optionen

das geht leider nicht ohne weiteres.....

da du keine weiteren details über dein system mitteilst, wird das dann wohl dabei bleiben.

mühe geben ist der anfang.

;-)