Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

win16teilsystem

derletzteengel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, pc sagt nach 20 min surfen, win 16 teilsystem hat nicht genügend ressourcen starten sie ihren pc neu  hilfe

Spacebast derletzteengel „win16teilsystem“
Optionen

Find raus, welches 16bit-Programm da abstürzt. Da läuft irgendwelcher alter Mist im Hintergrund.

derletzteengel Nachtrag zu: „win16teilsystem“
Optionen

etz sag nur des liegt an t-online ich hab nämlich tdsl-flat
und geh mit tonline ins netz als verbindungsassistent und als browser
weil ich hab doch meine email bei tonline und jede menge favoriten des kann ich doch etz net alles wegschmeissen

Spacebast derletzteengel „etz sag nur des liegt an t-online ich hab nämlich tdsl-flat und geh mit tonline...“
Optionen

Mit der T-Online-Software kenne ich mich nicht aus, denke aber die müsste dann schon verdammt alt sein, um diesen Fehler zu verursachen.
Favoriten können gesichert werden, die Einwahl geht auch mit dem normalen DFÜ-Netzwerk von Windows zu bewerkstelligen. Wenn's Dich interessiert, hier ist eine Anleitung dazu.
Schau aber lieber erstmal im Taskmanager, welche Prozesse noch infrage kommen könnten.

derletzteengel Nachtrag zu: „win16teilsystem“
Optionen

ich benutze noch das alte tonline4.0 is schon 3-5 jahre alt
und im task manager steht doch net mit welcher bitrate ein prog läuft , oder ???
und was ich noch sagen wollte ich finds nett von dir mir zu helfen
inzwischen geh ich mit dfü ins netz hab aber immer noch den browser von t-online, nimmst du den explorer ???

Spacebast derletzteengel „ich benutze noch das alte tonline4.0 is schon 3-5 jahre alt und im task manager...“
Optionen

So weit mir bekannt, benutzt die T-Online-Software auch "nur" den Internet Explorer. Hier wäre es interessant die Version zu kennen, da ältere Versionen möglicherweise empfindliche Sicherheitsmängel aufweisen.
Die Bedeutung der Prozesse im Taskmanager kannst Du hier oder hier nach schauen.
Vielleicht schaust Du auch mal in den FAQs von T-Online, ob die Software sich problemlos aktualisieren läßt.
Für die meisten Zwecke benutze ich Firefox, Download hier.