Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

win2003 &gameserver problem

ebbe84 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo erstemal

so habe mir win2003 aufen rechner gemacht habe die cs server installiert und alles im lan getestet alles lief wunderbar

so jetzt steht der rechner im rechenzentrum wer hätte es gedacht nichts mehr geht er schiest sich ab die ganzen consolen bekommen keine rückmelden dan nach ein par miniten totalabsturz des system so dan habe ich das alles umgebaut nun lasse ich sie als dienst rennen ok jetzt habe ich das problem aber wieder wenn welche drauf spielen nach nichteinmal 20 min off ich habe schon andere leute gefragt aber die wissen es auch nciht so richtig weil ich bei der installation alles richtig gemacht habe ich hoffe hier weis jemand was

und nochwas ich habe mal mit jemand gesprochhen der hat gemeint das die tcp/ip daten falsch eingetragen worden oder das sie schon vergeben sei also ich hoffe ihr könnt mir helfen

gl hf jungens und mädels

GarfTermy ebbe84 „win2003 &gameserver problem“
Optionen

...wie sollen wir dir helfen OHNE die jetzigen einstellungen zu kennen? raten? glaskugel? hellseher?

;-)

ebbe84 Nachtrag zu: „win2003 &gameserver problem“
Optionen

ok mein rz supporter hat gesagt ich darf sie aber net preisgeben sry kann dir nur die normal ip geben mehr net 217.14.122.220 aber ich weis jetzt sowieso was jetzt kommt das ich ein id. bin

GarfTermy ebbe84 „ok mein rz supporter hat gesagt ich darf sie aber net preisgeben sry kann dir...“
Optionen

...tja - pech.

kann der "supporter" im rz nicht helfen?

;-)

ebbe84 GarfTermy „...tja - pech. kann der supporter im rz nicht helfen? - “
Optionen

was währe wenn ich den tip net gegeben hätte was währ dan häteste auch keine ahnung gehapt oder wie siehts aus

GarfTermy ebbe84 „was währe wenn ich den tip net gegeben hätte was währ dan häteste auch keine...“
Optionen

...ich antworte dir ja gerne und geduldig auf alles mögliche, aber OHEN die nötigen details wird das nichts.

also?

entweder gibst du dir mehr mühe mit deiner frage, sorgst für die nötigen details - oder du läßt es einfach bleiben.

übrigens, wenn du schon so reagierst, bekommst du auf dein letztes posting eine antwort - ok?

also?

häTTest
gehaBt
daNN

(unvollständige auflistung)

;-)

ebbe84 Nachtrag zu: „win2003 &gameserver problem“
Optionen

dan schlies es weil e4s nicht daran liegt so kann weil er hat extra nochmal nachgeschaut der administrator vom rz

GarfTermy ebbe84 „win2003 &gameserver problem“
Optionen

aha

;-)