Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows ist sch*****

Hanussen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

mich würde mal interessieren wieviele dieser Kommentare in denen genau das drinnen steht mit Windows verfasst wurden, ich denke mal mindestens 90%.

Habe gerade mal wieder irgendwo so einen "Windows kann nichts" Beitrag gelesen, da ist mir diese Frage eingefallen. Die meisten Leute die mit solch "deutlichen" Aussagen auffallen sitzen garantiert gerade an einem Rechner auf dem ein MS Produkt läuft.

Paradoxe Welt.

gelöscht_15325 Hanussen „Windows ist sch*****“
Optionen

Klar. Und 90% dieser Leute sind vermutlich auch noch selbst schuld an ihrer Misere.

Aragorn75 Hanussen „Windows ist sch*****“
Optionen

Hatte grade gestern wieder so eine Diskussion, das Windows ja so schlecht ist und nur Probleme macht.

Aber meistens ist es ein Schicht 8 Problem... ganz nach dem Motto: "Denn sie wissen nicht was sie tun"

Sesselpuppser Hanussen „Windows ist sch*****“
Optionen

Meine Antwort in den meisten Fällen:

"Das problem ist nicht Windows an sich, sondern PEBKAC!"

Wenn dann noch nachgefragt wird, was das denn für ein merkwürdiges Problem ist, dann liege ich meistens vor lachen auf dem Boden!

Im ernst:
Auch mir passieren manchmal Klopse, da denke ich im ersten Moment:"Verdammt, dieses sch.... Windows wieder!" Aber dann gehe ich der Sache auf den Grund und stelle fest, so ganz unschuldig an der Misere bin ich auch nicht, bzw. es liegt nicht an Windows sondern an einem anderen Programm!

Über diese Aussagen (wie zb. Windoof) rege ich mich schon gar nicht mehr so auf! Entweder ich helfe oder ich lasse es bleiben! Wenn ich helfe, dann kommt mein Standard-Satz und die hilfe und tschüss!

tintensprotzer Hanussen „Windows ist sch*****“
Optionen

Man sollte wirklich überlegen, sämtliche Wochenenden abzuschaffen, statt nur einzelne Feiertage ..
Wenn den Menschen bereits am Freita nichts Besseres einfällt als solche Postings zu setzen.

Ein Auto zu wechseln mit dem man nicht zufrieden ist, kein Problem.
Bei der Ehefrau wird es schon problematischer.
Irgendwo dazwischen muss dann wohl das Problem mit dem Sch***Betriebssystem anzusiedeln sein.

maurers Hanussen „Windows ist sch*****“
Optionen

die meisten pc probleme befinden sich zwischen stuhl und tastatur !

Jesses3 Hanussen „Windows ist sch*****“
Optionen

So Komentare kann ich eigentlich schon ganz gut verstehen, auch wenn ich selber sowas damals nicht gepostet habe, als ich noch aktiver Windows Nutzer war. Aber geärgert hab ich mich über das System genug und es lag meisten entweder an mir oder an "falsch installierter Software von Drittanbietern". Aber manche wichtige Einstllungen sind einfach zu tief im System versteckt um als unwissender das schnell zu finden und zu ändern :( Ums mal so auszudrücken...

Das mit den 90% könnte sogar stimmen - aber die restlichen 10% der Komentare kommen von 2% meckernder Linuxnutzer. Da gibts ganz rabiate, die meisten haben ja schließlich nen Grund warum sie gewechselt haben. Kenne nur einen persöhnlich der von Anfang an mit Linux geschafft hat, und keinen Plan von Windwos hat.