Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Druckereigenschaften lassen sich nicht öffnen W2K

starfield / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand schon das Problem gehabt, bezieht sich auf alle Drucker die
auf dem Rechner installiert sind, nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung nicht genügend Ressourcen vorhanden.Eine Deinstallation der Drucker und Neuinstallation der Drucker hat auch nichts geholfen.
Auf dem Rechner ist SP4 installiert und der Rechner hat genügend 1GB Arbeitsspeicher.

GarfTermy starfield „Druckereigenschaften lassen sich nicht öffnen W2K“
Optionen

mangelnde berechtigung ...könnten das sein.

da du aber nicht mitteilst, wie und wo und überhaupt... kann man nicht wirklich helfen.

;-)

starfield Nachtrag zu: „Druckereigenschaften lassen sich nicht öffnen W2K“
Optionen

Der User hat lokal volle Administratorberechtigung und der PC war schon 1 Jahr produktiv im Einsatz ohne Probleme mit allen Druckern auch Netzwerkdruckern, das Probleme ist erst nach einem Rechnerabsturz aufgetreten. Beim lokal installierten Drucker lassen sich die Druckereigenschaften auch nicht öffnen. Ich nehme an das irgendeine DLL einen Schuß hat, bloß welche ?

GarfTermy starfield „Der User hat lokal volle Administratorberechtigung und der PC war schon 1 Jahr...“
Optionen

"...Der User hat lokal volle Administratorberechtigung und der PC war schon 1 Jahr produktiv im Einsatz ..."

steht der rechner in einer domäne reichen lokale rechte nicht unbedingt aus.

btw... statt weiter zu suchen, was lange dauern kann, die kiste mal neu installieren...

;-)

starfield Nachtrag zu: „Druckereigenschaften lassen sich nicht öffnen W2K“
Optionen

Rechner ist in einer Domäne die User haben volle Berechtigung auf die Drucker, habe mir schon gedacht daß ich um eine Neuinstallation nicht herumkomme, trotzdem Danke !