Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Server bei meinen Eltern im Büro eingerichtet. Das ist ein 600MHz Intel P 3 mit 512MB RAM und einer 250GB Festplatte an einem IDE Port und einer 60GB SCSI Festplatte
Auf der 250GB Festplatte ist WIndows Server2003 Installiert. Ich habe es auf den neusten Stand inkl. ServicePacks gebracht.
SO nun zu meinem Problem.
WEnn ich nun eine Software Installieren will, die den Windows Installer benötigt wie z.B. Bitdefender inkl Firewall kommt immer die Meldung ...das ich der Windows Installer defekt ist und ich den Microsoft Support kontaktieren soll.... . Das habe ich eben getan. Die wollen für eine Hilfe 299€ + Gesetzlicher MwST --> zuviel
Ich habe den Windows Installer auf 3.1 geupdatet. Hat aber nix gebracht.
Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme ohne gleich Windows neu installieren zumüssen??
Wäre euch sehr dankbar.
Gruß
ColaFunk
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
zuerst wäre zu klären, ob deine bitdefenderversion überhaupt für den einstaz auf einem server geeignet ist. dann mußt du den windows-installer neu downloaden und installieren.
wo?
http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+installer+download&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE
wenn das fehlschlägt, melde dich nochmal.
;-)
Hi,
die Bitdefender Version lief davor auch schon auf windows 2003 server.
Das mit dem nochmal runterladen und installieren mache ich mal und berichte dann.
Gruß
ColaFunk
Hi,
also das hat nicht geklappt. Gleicher fehler wie davor auch. Hat noch irgendjemand eine Idee??
Gruß
ColaFunk
Mach mal ne Neuinstallation, wenn das geht...
nimm einen anderen virenscanner... installiere neu... spiel einimage zurück, wo der scanner noch nicht drauf ist... kontakte den herstellersupport vom bitdefender....
lassen sich andere programme installieren?
;-)