Hallo !!!
Ich hätte gern in meinem Wohnzimmer Premiere Digital über das Kabelnetz empfangen.
Zur Zeit will aber Premiere dafür 70 DM monatlich ( akt. !!) , das ist etwas zuviel !!!!
Meine Idee hierzu: Premiere D-Box besorgen für Kabel und sich die Karte selber brennen .....
Im Netz hab ich ein paar Seiten dazu gefunden, hätte aber von euch ein paar Erfahrungen ...
wie ihr es gemacht habt.
sprich , welche geräte man da braucht , ob es notwendig ist die karten jeden monat neu zu beschreiben ????
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und postet mir ausführlich ..
für jeden tip bin ich dankbar
oder wo gibts gute seiten im netz über diese problem...?????
gruss
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
so einfach ist das nicht:
dbox besorgen: SCHEISS box
scheisse und teuer
Nicht alles was einfach zu bedienen ist und keine weitere Hardware wie Irdeto CI Allcam oder ähnliches braucht ist zwangsweise schlecht. Bei den jetzigen Preisen (Allcam teilweise bei 700,-) ist die Dbox I garantiert nicht überteuert.
Leo Kirch ist tot, es lebe das Internet!!
Zerst analog, dann digital, dem Inetrnet isses egal.
Hoffe, es gibt immer mehr Leute, die den
comerziellen Haien die Zähne zeigen,
denn Premiere digital ist wahrlich überteuert!!!!
Gehen tut das recht einfach mit einer Dbox I Kabel (ca. 800,-) mit passender Karte (Goldwaver oder ähnlich (SMD, DIL & Co.) und Programmer (Ludipipo V reicht) für ca. 100,-. Alles andere ist ein wenig abenteuerlich orig. Karte modifizieren (MOSC), emulierte Karte per Logger (Seasons) u.s.w. ... So weit zu dieser Seite.
Die andere Geschichte ist natürlich wirklich ein Abo zu nehmen, denn wenn ehrliche Kunden ausbleiben wird Leo PW aus den Verkehr ziehen, jeden sollte werbefreies Fernsehen mit DM 15,- Decoder-Miete und Programmabo Wert sein. Gemessen an den was geboten wird ist das meiner Anschicht nach auch durchaus gerechtfertig und momentan nicht mal für Kirch kostendeckend.
Wer wenig schaut hat ja noch die Alternative für 60,- ca. 10 Videofilme zu mieten.
Eine andere Möglichkeit wäre ja noch wenn PW sowas wie eine PrePaid-Karte einführt zum Anschauen für das ganze Programm inkl. Cinedom.
Lieber bertbert da du ja scheinbar für eine kostenlose Welt bist, kann ich dir genug Leute nennen die es sehr erfreulich finden würden wenn du für sie kostenlos Arbeiten würdest.
Schau mal bei "mastercrd.2xt.de" rein dann bist Du schlauer.