kennt einer nen guten Hardware mp3CDplayer? Da gibts ja einige, nur nicht im Handel. Geworben wird ja eh bloß für welche mit steckkarten, welche sich nicht rentieren(viel zu teuer).
Meine vorstellung von nem CDMp3 Player ist, daß der die mp3s in den Verzeichnissen findet und ne Datenbank mit den dateinamen, mp3tags erstellt, daß ich auch weilklich alle mp3 features nutzen kann!!! nur ist da bestimmt noch kein schwein draufgekommen...oder? Wär auch ok, wenn der tragbar wäre. wie ist das eigentlich mit so teilen fürs auto?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.348 Beiträge
Meine vollste Zustimmung - die Kombi MP3 und CD, das isses! 15 Stunden Musik auf 'nem Rohling, der weniger als eine Mark kostet. Da müssen SmartMedia & Co. schon ganz arg billig werden, um mich in Versuchung führen zu können...
Es gibt ein paar Portable, meist noname-Teile aus China, inzwischen aber auch schon einen von Philips (müßte in jedem MediaMarkt z.B. zu finden sein, sofern der Marktleiter kein totaler Idiot ist...das Zeug verkauft sich wie warme Semmeln). Testberichte hab' ich bisher aber keine gesehen.
In Sachen Car HiFi ist auch schon Licht am Horizont. Abgesehen von Bastlerlösungen mit irgendwelchen verkappten Linux-Alteisen-PCs im formschönen Messgerätegehäuse gab's bis vor kurzem ja gar nichts. Im August nun hat Aiwa die Front der MP3-Boykotteure durchbrochen und ein erstes Gerät in Deutschland auf den Markt gebracht (UVP 999,- DM, im Versandhandel aber ab 799,- etwa angeboten). Ich hab' mir einen bestellt, aber mein Lieferant sagt, er sieht kaum noch Chancen in diesem Jahr, so groß sei die Nachfrage und so gewaltig der Lieferengpaß bei Aiwa. Naja. Wenn nicht, dann nicht. Kenwood hat angekündigt, im Frühjahr 2001 einen MP3-CD-Reciever rausbringen zu wollen. In USA gibt's das Ding schon, zumindest in den Preislisten der Händler. Wird leider kein billiges Vergnügen, wenn ich den Dollarkurs richtig im Kopf hab'... ;-)
CU
joschi