Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Premiere World über TV Karte empfangen????

Michael (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leude,
ich habe in diversen Foren gehört, daß man Premiere Digital auch über eine TV Karte empfangen kann. Nun meine Frage wie das geht??
Noch eine Bitte habe ich allerdings:
Schreibt bitte ausführlich und wenn gegeben auch mit URL´s.
Danke schon mal im Voraus für alle Antworten:

Mfg Johannes

bei Antwort benachrichtigen
Michael (Anonym) Nachtrag zu: „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

Ich bins nochmal der oben den Eintrag geschrieben hat. Ich wollte euch alle nur verarschen. Ich wollte nie Premiere am PC hacken, denn ich habe es abonniert und bezahle viel Geld dafür. Für das Geld bekomme ich aber auch super viele coole Filme usw. geboten. Ich finde es total scheiße, daß Ihr dfas hackt. Ihr solltet alle verklagt werden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

bist du `n schnüffler oder einfach nur blöd

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

du bist echt ein schweine blödes menschenvieh.... oder du hast einfach nur schiß, das man deine IP weitergibt, SCHWACHKOPF

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

Ich bin ein großer Freund von freien Foren und schätze auch gute Umgangsformen. Aber zu Postings wie diesem kann man nur sagen
1. Idiot
2. Bitte löschen
3. Darüber nachdenken, ob nicht zumindest in einen Teilbereich von Nickles nur Registrierte zugelassen werden.

Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Ich bin ein großer Freund von freien Foren und schätze auch gute...“
Optionen

stimmt, geh doch zu yahoo, tippe dann " windows sex teens " ein, und geh alle suchergebnisse durch bis du was findest

bei Antwort benachrichtigen
Toaster (Anonym) Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

Zu spät! ..wir wissen schon wer du bist @ Michael...richte dich auf baldigen Besuch ein.

bei Antwort benachrichtigen
bLONDi (Anonym) Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

dubischtsoon paddel dich sollte mann steinigen für immer aus demm netz verbannen

bei Antwort benachrichtigen
DarkBoy Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

Ich habe mir eine DVBs von Haupauge gekauft und habe ien PW Abo. Ich wollte eigentlich PW am PC entschlüsseln und die Filme dann als Mpeg speichern. Für die DVB Karte gibts vonHaupauge ein Common Interface (CI Modul) für 199.- und dazu braucht man meines Wissens nach noch ein CA Modul. Diese werden aber soweit ich weiß nicht mehr hergestellt und sollen deswegen sehr schwer zu bekommen sein und zudem auch noch richtig teuer. Ein Programm zum PW entschlüsseln ist mir nicht bekannt.
Wenn ihr jedoch wollt daß es so einen Sender wie Premiere World weiterhin gibt dann solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken ob es nicht besser wäre für 50.- im Monat ein super Programm zu haben, Filme die im FreeTV meist erst ein Jahr später laufen, Werbefrei, und dazu noch alle vorzüge der D-Box/DigitalFernsehen.
Dann könnt ihr ruhigen Gewissens die Glotze einschalten, den Ausgezeichneten Support von PW in Anspruch nehmen und sicher sein daß PW auch läuft (Es gibt die Möglichkeit PW Smartcards freizuschalten/umzuprogrammieren was jedoch schnell mal nutzlos wird sobald PW die Keys ändert)
Über die manchmal wirklich Hirnlosen Kommentare mancher Leute möchte ich mich jetzt lieber nicht auslassen...

Gruß DarkBoy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

Das Posting von Michael war wirklich etwas, na ja, sagen wir mal, dusselig. Was hat er eigentlich erwartet? Aber zu Premiere: Ich habe selber schon mal spaßeshalber, um zu sehen, ob es geht, Premiere mit PC angesehen. Ich gehe viel ins Kino, und ich kann nur sagen: Das normale Premiere ist einfach Mist, ist sehe mir das gar nicht mehr an, obwohl ich die (zugegeben in der grauzone liegende) Möglichkeit dazu hätte. Mein Schwiegervater hat PW: Alles Mist, alte Filme, alte Serien, der schaltet 200 Programme durch, die meisten sind Ausländer, die werden gar nicht dekodiert, und trotzdem gibt es kein Programm, das man sich ansehen kann. Außer man ist 75 jahre alt und steht auf alte Heimatfilme oder Karl Moik.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

ja geht, brauchst natürlich ne digitale TV-Karte (kostet entsprechend mehr) und noch ein bissel was gebasteltes zur nötigen Software.
Addressen hätte ich da schon (richtig mit Bauanleitung und so weiter), aber die, die es wirklich interessiert wissen eh bescheit wo man sowas findet. Vieleicht hilft Dir auch ein Blick ns Archiv, da wurde schon ausreichend drüber berichtet.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael (Anonym) „Premiere World über TV Karte empfangen????“
Optionen

Moin zusammen! Vielleicht denkt (wie jetzt denken???) auch mal jemand von euch daran, dass es jede Menge Deutsche gibt, die im Ausland leben und arbeiten und froh sind dass es sowas wie PW gibt. War 7 Monate in Moskau, im tiefsten Winter und konnte z.B. die Bundesliga life erleben! Das war in der Ferne ein Stueck Heimat! Denkt mal drueber nach...

bei Antwort benachrichtigen