Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Probleme mit TV-Ausgang und wo finde ich tv-tools!?

Mark2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe gerade den TV-Ausgang per S-Video mit meinem Fernseher (Scart-Buchse) verbunden! Alles klasse, nur leider schwarz-weiss, was besonders bei DVD-Filmen irgendwie schade ist! Muss dazu sagen, dass mein Fernseher schon weit über zehn Jahre alt ist, liegt das Problem vielleicht daran, dass er keine SVHS-Signal empfangen kann (bin nicht gerade ein Techniker!)?? In einigen Beiträgen wurden TV-Tools erwähnt, doch leider konnte ich das nirgends finden!!!! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!! Greetz from Benztown!

bei Antwort benachrichtigen
kq Mark2 „Probleme mit TV-Ausgang und wo finde ich tv-tools!?“
Optionen

HttP://come.to/tvout
SVHS-Signale werden auf VHS nur in Schwarz/weiß wiedergegeben! Hast du kein normales Video-Out?

bei Antwort benachrichtigen
Mark2 kq „HttP://come.to/tvout SVHS-Signale werden auf VHS nur in Schwarz/weiß...“
Optionen

Vielen Dank!!! Da grübelt man stundenlang und probiert alles mögliche, nur weil man nicht glauben will, dass es am Naheliegendsten liegt!!!
Normales Video-Out habe ich auch, doch die Helden in dem Fachgeschäft, welches ich jetzt einfach mal "Lerche-Stuttgart" nenne, haben mir versichert, dass das auf jeden Fall klappt! 45,- Steine für nix und heute hat mir ein Kumpel bei Conrad ein Mega-Kabel-Set für 25,- besorgt! Hab`s nur noch nicht probiert!!!!

Nochmals vielen Dank, wenn`s nicht klappt, meld ich mich wieder :-)

bei Antwort benachrichtigen
Cleaner Mark2 „Vielen Dank!!! Da grübelt man stundenlang und probiert alles mögliche, nur...“
Optionen

oder du guckst mal auf http://freetv.321host-it.com/

bei Antwort benachrichtigen
Toad Mark2 „Probleme mit TV-Ausgang und wo finde ich tv-tools!?“
Optionen