Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Wie kann ich Premiere hacken?

Florian-Frederik (Anonym) / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gehört, daß man Premiere hacken kann. Wie geht das? Reicht meine Rechnerausstattung? Ich habe einen Minitower, 400Hz, 32 Stück Speicher, eine HD-Festplatte, eine Spielegrafikkarte, Soundbastler, einen Monitor und einen Telefunken-Fernseher.

Muß ich den Fernseher an den Monitor anschliessen? Muß ich dazu den Computer anschalten? Wie muß ich Premiere freischalten? Kriegen die Leute von Premiere nichts mit, wenn ich ihnen auf einmal ein Freischalteantrag schicke? Wozu brauche ich eine Fernseher-Karte, wenn ich schon einen Fernseher habe? Ist da keine Fernseher-Karte drin, die ich in meinen Computer einbauen könnte?

Ich weiß, daß das verboten ist. Aber ich bin 14 Jahre alt und kann mir als armer Schüler kein Premiere leisten, weil ich mir vom nächsten Taschengeld die Playstation 2 kaufen will.

Wer kann mir weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

1. Nimm ein Beil und hacke drauflos
2. Schau ins Archiv
3. So eine dämliche Entschuldigung habe ich noch nie gelesen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „1. Nimm ein Beil und hacke drauflos2. Schau ins Archiv3. So eine dämliche...“
Optionen

Is ja ordentlich was los hier!
Also bei der Frage würde ich dich am liebsten in deinen Minitower stopfen!!! Glaube, da passt du auch 'rein *ggggggggggggggggggggggg*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Dann kauf Dir lieber die Playstation! Damit bist "Du" auf jeden Fall besser bedient... (da gibts sicher 'n geiles Spiel mit den "Tele Tubbies"...)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Premiere hacken??? Paß auf mein Kleiner: du bewaffnest dich mit Papis Axt, gehst sofort in ein Elektronikfachgeschäft, suchst die Premiere-Kartons und fängst an, diese zu zerhacken!! Wenn du Glück hast, gibts in deiner zukünftigen Gummizelle ja Premiere kostenlos.
Wenn du noch nicht mal weißt, wozu du ne TV-Karte brauchen solltest, dann drück jetzt einfach mal auf das Start-Symbol links unten und fahr den Rechner runter, du Spinner!

bei Antwort benachrichtigen
Rumpi Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Premiere knacken darf man erst ab 15.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Ich würde sagen mit "400Hz" (hey, da ist mein koreanischer Billigtaschenrechner ja schneller...) und "32 Stück Speicher" siehts da ganz schlecht aus. Kannst eigentlich froh sein, daß dein Rechner überhaupt angeht!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Du willst Premiere hacken? Wenn du es selber hacken willst dann viel Spaß und noch ein paar Jahre Programmiererfahrung.
Wenn du es bloß schwarz decodieren willst, dann kauf dir erst mal mehr Speicher und ne TV-Karte und dann ließ im Archiv !!!!!!!!!
Gerade als Schüler solltest du doch wissen, das man als fauler Sack nicht weit kommt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Mal ehrlich mein Lieber, wenn du das nicht selber weißt, dann ist dir echt nicht zu helfen... Die Idee mit der Axt ist zwar auch nicht schlecht, am meisten hab' ich mich aber über deine "HD Festplatte", deinen "Soundbastler" und deine 400 HZ CPU amüsiert... ich wäre im übrigen davon ausgegangen, dass du einen Monitor hast... darf ich mal raten??? Dein Lieblingsspiel am PC heißt Solitair????

Außerdem war ich bis vor ... warte mal ... 2 Monaten auch ein "armes kleines Schülerelein" wusste aber zumindest, das HD Festplatte doppelt gemoppelt ist, CPUs mit 400 HZ vielleicht in der Zuse Z1 gewerkelt haben und du eventuell ein Soundbastler bist

Aber mal im Ernst bist du so blöd oder tust du nur so?

PS: Was heißt "32 Stück Speicher" ????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Was ist denn das für ein Spacken ?!

Ich würde dem mal das TV kucken ganz verbieten !

bei Antwort benachrichtigen
Drizzt Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Wie geil! Ich habe mich selten so amüsiert. Meinen untertänigsten Dank an den unterbelichteten Fragesteller und die zynischen Kommentatoren. Die Frage ist schon fast zu gut, um nicht gestellt zu sein. Aber dieser "arme Schüler" ist mit seiner Einstellung ein todsicherer Känguruh-Kandidat: Große Sprünge, nix im Beutel. Aber habe ich das richtig verstanden? Er will sich vom "nächsten Taschengeld" eine PlayStation 2 kaufen? Junge, Junge, wenn ich 869,- DM Taschengeld bekommen hätte, wäre Premiere World sicher kein Problem gewesen. CU, Drizzt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Ja in deinem Fernsehr ist eine TV-Karte! Schraub den Fernseher auf (oder hau ihn mit dem Beil auf *g*) - dann reiss das erst beste Stück raus... diese "TV-Karte" schiebst du dann in dein Diskettenlaufwerk ... dann brauchst du noch einen guten Dekorder wie z.B. "Netbus" ... und fertig! Du kannst dann Premiere schauen!

P.S. welches OS funzt mit 400 Hz Prozessoren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Hallo,

mein Tipp:

anstatt eine Playstation zu kaufen, holst du dir ein paar gute Bücher
über Betriebssysteme, EDV und (vielleicht) Programmierung,
und steckst da deine Nase erst mal rein!!! Lies sie zwei - oder besser
dreimal, und in ein paar Jahren weisst du dann auch eventuell,
dass in einem Fernseher definitiv KEINE TV-Karte steckt !!!
Oder du verkaufst den Rechner und sparst auf die Playstation IV
Damit kann man dann vielleicht auch "Premiere hacken".

Viel Spass!!!

bei Antwort benachrichtigen
Daryl van Horne (Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

also mal ehrlich, ihr seid ja richtige spassvögel und ob ihr im richtigen leben (ausserhalb cyberspace)so schlagfertig seid, mag ich mal zu bezweifeln. aber gut...hör zu flo, dein rechner ist zu langsam und hat zuwenig arbeitsspeicher . Ab 500 mhz und 64 mb ram ist das möglich mit einer tv-karte. aber ich würde das geld der ps2 lieber in ein bischen aufrüstung investieren, da hast du mehr davon, da es spiele im internet auch massenweise zum runterladen gibt und es für deine zukunft auch besser ist. einfach gesprochen!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Wie kann ein einzelner Mensch nur so doof sein? Nicht nur das jedes zweite (wenn nicht sogar jedes) Wort total falsch gewählt wurde, nein, dann auch noch auf Ideen kommen, die dir mit deinem Wissen über PC's eigentlich so fern sein sollten, wie Al Bundy frische Socken....
Geh zurück in den Sandkasten und buddel weiter nach deiner Playstation 2.
Gruß,
Czuk
PS: Hacken ist keine Gartenarbeit....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

*lol* 32 Stück Speicher

ps

bei Antwort benachrichtigen
leo (Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Auch wenn ich den Eindruck habe, dass Du uns verarscht.
Das beste Hackprogramm der Welt: Format:c von Microsoft.
Gruß
Leo

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

sind solche fakes im off topic net besser aufgehoben?
lard

bei Antwort benachrichtigen
Dimmi Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Hab selten so gelacht. Ich und mein Bruder haben uns selten so im Internet amüsiert. Aber jetzt mal im ernst, das ist doch ein verfrühter Aprilscherz oder?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

also ich würde auf die ps2 verzichten, die ist im moment einfach noch viel zu teuer, für die gebotenen features.
statt dessen könntest du dir aber ein bisschen moral, verstand, intelligenz und computerwissen kaufen.
ps. minitower ist zu klein. es sollte mindestens ein miditower, besser ein skytower sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „also ich würde auf die ps2 verzichten, die ist im moment einfach noch viel zu...“
Optionen

Warum nicht gleich einen "High-Tower" mit Diskettenlaufwerkskuehlwasservorwaermung und HD-Beschleuniger? Also wenn schon, denn schon! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
antibiotik Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Premiere ist doch uniterresant.Es gibt viele
interessante dinge in diesem welt. Videobearbeitung am PC, Bildbearbeitung, Presentazionen, HTML programmierung, Netzwerk u.s.w.
Damit kannst du Geld verdienen und dich besser für deine zukunft
vorbereiten. Ich bin schon lange mit diese Thema beschäftigt (Pr**)
das ist langweilig.
M.f.G PC-Antibiotik

bei Antwort benachrichtigen
kq Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Seit wann kann man nit nem Gameboy und Pokemonspiel surfen?
P.S.: Bist Du größer als das Gehäuse? Wahrscheinlich nicht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Achtung, das ist ein Test aus Unterföhring!!!

Wer 400 Hz, 32 Stück Speicher und eine Soundbastler hat, der schafft es auch nach 2 Jahren nicht, den Digitalausgang der d-box freizuschalten....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Dein Minitower ist zu klein. Es muß mindestens ein Bigtower sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Nun denn, da ja anscheinend keiner Mitleid mit armen Schülern hat, hier die optimale Ausstattung und
Konfiguration für den Premiere-Hack:

1. Gehäuse aus 4mm Tischlerplatte(möglichst Massanfertigung . Bauanleitung unter www.baumarkt.de).

2. Netzteil mit Notstromdiesel um die AGP-Bilddarstellungseinschubkarte mit genügend Strom zu versorgen.

3. Mutterbrett mit vielen Plätzen für Tochterbretter.

4. MAD-Donnervogel Zentrale-Prozess-Einheit mit vielen 100 Hz.

5. Harte Scheibe mit vielen 100 Bytes drauf.

6. Lupe aus www.fielmann.de um die Bytes zu sehen.

7. Zufälliger Zugriffs Speicher mit 168 Kontakten welche in einem nicht für Tochterbretter vorgese-henen Platz auf dem Mutterbrett untergebracht werden. Die Grösse des Speichers sollte nicht über 3 cm betragen da sonst die Gefahr eines Kontaktes mit dem Notstromdiesel besteht.

8. Ventilator von www.aldi.de um das ganze zu kühlen.

9. Nicht zu vergessen ein Schlüsselbrett und eine Maus (von www.zoohandlung.de) um das ganze zu bedienen.

10. Um das ganze zum Starten zu bewegen währe auch ein Schwabbelscheibenlaufwerk sowie ein ausgedientes (www.sperrmüll.de) CD-Laufwerk sinnvoll.

11. Nachdem das ganze mit 380V Drehstrom zum laufen gekommen ist folgt der komplizierte Teil.

12. Wir besorgen uns ein Tochterbrett für das Mutterbrett welches die Fähigkeit hat Fernsehsignale zu decodieren. Dazu sollte ein Brookbaum Chip (www.bahlsen.de) des Types 878 (extra scharf)
auf dem Tochterbrett vorhanden sein.

13. Wir verkabeln das ganze mit dem Antennenausgang des Kabelfersehens (sofern vorhanden).

14. Wir besorgen uns einen Decoder von Premiere.

15. Dieser wird am Ferseher angeschlossen, mit dem Schlüssel gefüttert, angeschlosssen, Ferseher an, Decoder an und schon sieht man Premiere.

16. Mit der soeben selbst gebauten Heizung kann man die kalten Winterabende erwärmen

Noch Fragen oder Anregungen ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Nun denn, da ja anscheinend keiner Mitleid mit armen Schülern hat, hier die...“
Optionen

:-)))))))))))))))))))))))

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „:- “
Optionen

:_)))))))))))))))))) :-))))))))))))))))))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Ja genau ich weiß wie du Premiere Knacken kannst aber du mußt einiges dafür tun,Du mußt dein Pc im MSDos Modus Starten dann gibst du
cd.. ein und wartest bist dort C:/ stehtdahinter gibst du C: format ein und nach einigen Minuten fragt der Computer ob du dieses wirklich machen willst bestätige es mit ja und der Pc formatiert dir die Festplatte das Heißt er optimiert sie dir das dauert einen augenblick
später fragt er dich ob du eine neue software Starten willst und dann wieder holst du den schritt mit C: format immer wieder bis er fragt welcher Name dann gibst du ein pre cont:dir\setup nun müßte es funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ja genau ich weiß wie du Premiere Knacken kannst aber du mußt einiges dafür...“
Optionen

Sollte das eine Sicherheitsmaßnahme sein, mit: C: format? Glaubt derjenige wirklich, das irgendjemand so'n Scheißdreck macht?????????
Also OK, wenn du wissen willst, was ich davon halte, dann gib mal fdisk ein un lösche alle Partitionen....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Bravo, ihr Klugscheißer. Erstklassig, wie wortgewandt und fleißig ihr einen 14jährigen! Schüler fertigzumachen versteht - auch wenn sein Beitrag sicher absolutes Laiengeschwafel ist, hat es außer einem keiner geschafft, im normalen und einigermaßen höflichen Ton dem Jungen zu sagen, daß er einfach keine Ahnung hat und hier völlig falsch ist.
Eure Arroganz stinkt mir gewaltig.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bravo, ihr Klugscheißer. Erstklassig, wie wortgewandt und fleißig ihr einen...“
Optionen

Finde ich auch! Schließlich ist ein solches Board da, um sich gegenseitig Hilfestellung zu geben, und nicht, um Schwachsinn hoch drei abzulassen. Shame on you!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Hey Ich bin zehn und hab nen besseren PC als du

bei Antwort benachrichtigen
Toppi (Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

lass dich nicht verarschen format c: und fdisk vergiss es blos
Also Premiere knackt man am besten so:
Als erstes musst du bei Premiere anrufen und den Freischaltcode verlangen.
Die Adresse und Deine Tel.Nr. hinterlassen und email
dann bekommst du besuch vom Technicker der Dir alles klar macht.

Toppi

bei Antwort benachrichtigen
Cleaner Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Solche volltrottel schau mal auf http://freetv.321host-it.com/ da findest du alles was du brauchst um premiere zu entschlüsseln.
Nicht vergessen die key.txt runterzuladen.

Mfg Cleaner.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Cleaner „Solche volltrottel schau mal auf http://freetv.321host-it.com/ da findest du...“
Optionen

Ich frage mich, wer der Volltrottel ist. Schonmal was von Humor gehört?

bei Antwort benachrichtigen
vandi (Anonym) Florian-Frederik (Anonym) „Wie kann ich Premiere hacken?“
Optionen

Eine seiete voller narren ich lach mich tot das ist das allerschärfste was ich je iminternet gelesen habe - jetzt ist mir auch noch die großmachtaste abgebrochen vielen dank an den 14 jährigen jungen der so etwas tolles sich ausgedacht hat da würde sogar der harald schmidt spaßausdenkerclan vor neid erblassen wie viele plötmenner auf so was geniales anspringen.ihr solltet doch alle im rosa freizeitblatt lesen und nich hier bei nickles versagen.

bei Antwort benachrichtigen