Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Wie kann man Permiere knacken????

(Anonym) / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin nur ein armer, 12-jähriger Schüler aus Ochsenbach und habe eine wichtige und neue Frage: Wie kann man Premiere knacken ?

bei Antwort benachrichtigen
RaupiMan (Anonym) (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen
hehehe...
gibbs alles HIER.
hehehe...



tschüssing denne und fröhliches lesen...


hehehe...

bei Antwort benachrichtigen
nickel (Anonym) (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Gab's gestern nich jemand ähnlichen, der 14 war, 'ne HD Festplatte hatte, 'ne 400 HZ CPU und 'nen "Sounbastler" hatte...? Ich erinnere mich noch in die vielen bösen Kommentare.... das Posting gibt's wohl noch nich lang, wie?

Zur Sache:
schon mal mit "Premiere Dekoder" in 'ner beliebigen Suchmaschine probiert?

Hardwareseitig ist eigentlich nur 'n Pentium 2 233/ Celeron 266 mit 64 MB und BT848/878 Fernsehkarte vonnöten,

Softwareseitig siehe oben...

PS.: Ochsenbach - das liegt doch bei uns in der Ecke....
gugge ma mol... ach des Kuhdorf! Na wer do herkummt kann ja nur..


PPS: Ich möchte lieber gar nicht wissen, was sich hinter dem CGI-Script da oben verbirgt.........................................

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Wozu willst du Premiere knacken? Wenn du arm bist muß du dich doch um Essen, Unterkunft und Kleidung kümmern. Wenn du das nicht machen mußt, bist du nicht arm und kannst dir einen Decoder leisten. Jeder Mensch will für seine Arbeit bezahlt werden...warum billigt er das nicht seinem Mitmenschen zu?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

ich finde es lustig wenn Leute 2 Wochen vor der Abschaltung von Premiere analog fragen wie man es knacken kann... Habt ihr die letzten Monate geschlafen....?!