Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Wie kann man Permiere knacken????

(Anonym) / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin nur ein armer, 12-jähriger Schüler aus Ochsenbach und habe eine wichtige und neue Frage: Wie kann man Premiere knacken ?

bei Antwort benachrichtigen
RaupiMan (Anonym) (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen
hehehe...
gibbs alles HIER.
hehehe...



tschüssing denne und fröhliches lesen...


hehehe...

bei Antwort benachrichtigen
nickel (Anonym) (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Gab's gestern nich jemand ähnlichen, der 14 war, 'ne HD Festplatte hatte, 'ne 400 HZ CPU und 'nen "Sounbastler" hatte...? Ich erinnere mich noch in die vielen bösen Kommentare.... das Posting gibt's wohl noch nich lang, wie?

Zur Sache:
schon mal mit "Premiere Dekoder" in 'ner beliebigen Suchmaschine probiert?

Hardwareseitig ist eigentlich nur 'n Pentium 2 233/ Celeron 266 mit 64 MB und BT848/878 Fernsehkarte vonnöten,

Softwareseitig siehe oben...

PS.: Ochsenbach - das liegt doch bei uns in der Ecke....
gugge ma mol... ach des Kuhdorf! Na wer do herkummt kann ja nur..


PPS: Ich möchte lieber gar nicht wissen, was sich hinter dem CGI-Script da oben verbirgt.........................................

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Wozu willst du Premiere knacken? Wenn du arm bist muß du dich doch um Essen, Unterkunft und Kleidung kümmern. Wenn du das nicht machen mußt, bist du nicht arm und kannst dir einen Decoder leisten. Jeder Mensch will für seine Arbeit bezahlt werden...warum billigt er das nicht seinem Mitmenschen zu?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

ich finde es lustig wenn Leute 2 Wochen vor der Abschaltung von Premiere analog fragen wie man es knacken kann... Habt ihr die letzten Monate geschlafen....?!
Und wer wissen will ob man PremWorld ( digi ) knacken kann braucht nur ins Archiv zu schauen und nicht zum 100ten Mal die gleiche beknackte Frage stellen...!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Florian-Frederik (Anonym) (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Menschenskinder! - Wie kann man die gleiche Jux-Mail nach nur zwei Tagen wiederholen? Du bist wohl so einer, der den selben Witz auf ein und der selben Fete ständig wiederholt?

Die erste Mail (HD-Festplatte, 32 Stück Speicher, Fernseher-Karte) war ja noch sehr unterhaltsam. Aber Deine ist ja wirklich zum gähnen.

bei Antwort benachrichtigen
hilbi2 (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Hallo Leute, ich finde es Klasse, wie viele von Euch reagieren und es dem "Kleinen" so richtig gegeben haben, solche Blödmänner vergeuden eigentlich nur die Zeit anderer .

bei Antwort benachrichtigen
Handicap (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Ich hätte da noch einen Vorschlag....

Du überweist mir deine Flatrate....und ich nehm Dir die Filme auf die Du gerne haben willst ;-)

Dann brauchst auch keinen Speicherplatz verschwenden hier...

Mfg

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

12 Jahre?
Schüler?
Ochsenbach??

Schreib' doch am besten gleich deine Adresse hin...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

premiere lässt sich nicht knacken! das ist der erste bombensichere anti-hacker-schutz!!!!!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „premiere lässt sich nicht knacken! das ist der erste bombensichere...“
Optionen

was guck ich dann hier die ganze zeit?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „was guck ich dann hier die ganze zeit?“
Optionen

glaubst du, das war ernst gemeint?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

ja Premiere lässt sich nicht knacken und der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr in Grün.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Du bist wahrscheinlich nicht nur ein armer sondern auch ein dummer Schüler.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Du bist wahrscheinlich nicht nur ein armer sondern auch ein dummer Schüler.“
Optionen

Ja, ich bin schon ziemlich dumm - sagt meine Lehrerein auch immer. Dann bin ich ganz traurig und will mich for den Vernseher setzen.
Aber da kommen immer nur Nachrichten und ich möchte doch Premiere gucken !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

"Vernsehen"? Dumm? Ich wuerde sagen: "dummdumm" :-)))) Am besten, Du heiratest Deine Lehrerin... Premiere hat sich dann sowieso erledigt ;-))))

bei Antwort benachrichtigen
GRW (Anonym) (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Wieso muß ich bei so einem Posting an einen gewissen FvG denken??? :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Hallooo!! Ihr seid doch alle eigebildete Weissnichwas!!!
Vieleich ist er neuling und weis nicht was abgeht !
Ihr meckert und meckert !
RICHTIG SO DER BRAUCH DITT. Ick bin een Berliner.

bei Antwort benachrichtigen
Vernichter (Anonym) (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Seit wann kann man in Ochsenbach Premiere empfangen? Der einzige Fernseher den es da gibt,steht doch beim Bürghermeister und hat nur ne Zimmerantenne....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Vernichter (Anonym) „Seit wann kann man in Ochsenbach Premiere empfangen? Der einzige Fernseher den...“
Optionen

Ochsenbach hat keinen Bürgermeister.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ochsenbach hat keinen Bürgermeister.“
Optionen

Heißt bei den Hinterwäldlern glaub' ich "Ortsvorsteher" oder so...
Seit wann ham die eigentlich elektrischen Strom geschweigedenn Telefon oder TV?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Heißt bei den Hinterwäldlern glaub ich Ortsvorsteher oder so... Seit wann ham...“
Optionen

Keine Beleidigungen.
Haben auch keinen Ortsvorsteher, keinen Laden, keine Kneipe.
124 Einwohner, wunderschöner Ort. Immer diese Vorurteile gegen das Landleben.
Ich kauf mir da mal ein altes Haus, zünde den Ofen an, nehme ein Buch...und Premiere - was ist Premiere???

bei Antwort benachrichtigen
Cleaner (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Ich weis nicht ob mann deine frage beanwortet hat denn ich hatte keine lust diese sinlosn beiträge vond diesen dummen kindern zu lesen. Unter http://freetv.321host-it.com/ bekommst du alles was du brauchst um premiere zu entschlüseln für so gut wie jede tv karte.

Nicht vergessen die Kex.txt runterzuladen sonst funzt es nicht.


Mfg Cleaner.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

macht Premiere Analog wirklich bald zu?

bei Antwort benachrichtigen
Figo (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

man der arme kleine mann eh ich weiss auch nicht wiee man Prem world knacken kann würd es auch gerne koennen und ich weiss auch nicht was ich mit diesem digi link anfangen so den da einer gepostet hat ich hab da nichts gefunden also wenn von euch doch mal so nett wäre zu schreiben wie man das machen kann und nicht immer selber fragen stellt um sich die zu beantworten lassen sodern selbst mal selbst n bissel hilft

bei Antwort benachrichtigen
Ignaz (Anonym) „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Selten so gelacht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

Mann,mann,mann...
Ja, Premiere analog macht tatsache zu-auf Grund solcher Lamer wie Du wohl einer werden willst.schade, dass Du nich die Zeit hast, ein Paar Flaschen wegzubringen,um Dir Deine 1. D-Box für 355.-DM zzgl. Testabo
i.H.v. 19,95DM monatl.(Galaworld :)) ) zu erstehen.Wenn Du Clev genug wärst, würdest Du auch mal in Suchmaschinen nachsehen, und nich so'n selbstellerisches Posting zu leisten.
für Fragen bin ich immer offen :) http://twb.x2.nu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man Permiere knacken????“
Optionen

demnächst macht premiere world auch noch dicht und dan haben wir wegen typen wie euch die alles nur stehlen können nur noch ARD ZDF N3
geil was?

bei Antwort benachrichtigen