Ich möchte mir eine pinacle dvb karte kaufen hab aber gelesen das ein cn878 chipsatz drauf ist anstadt des bt878. Macht das was? kann ich trotzdem Premiere entschlüßeln wenn ja wie geht das ich bin neu und weiß darüber gar nichts.
Wäre net wen ich einige anworten bekommen würde.
MfG Heiko
P.S.: ich weiß das es verboten ist zu entschlüßeln.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
wenn cn für conexant steht, was ich mal vermute, ist es das gleiche. denn wenn du auf www.brooktree.com gehst wirst du auf www.conexant.com weitergeleitet, mit der bemerkung, brooktree gehört jetzt zu conexant. soll heissen der bt878 ist baugleich mit einem cn878.
mit premiere decoden kenne ich mich auch nicht so aus. ich muss erstmal mein problem mit dem video eingang geregelt kriegen (siehe mein anderes posting).
versuchs mal auf www.moretv.de oder http://freetv.321host-it.com/
aber da das ganze eh illegal ist, lass ich lieber die finger davon!
danke für die hilfe
viel glück bei deinem problem
ich schaus mir mal an
Also du brauchst erst mal ne DVB-Karte, Sat oder Terrestrisch, so ca 400,-DM die nen Anschluss für ein ein CI (Common-Interface). Das CI kostet ca. 200,- bis 250,-DM. Dann brauchst du ein CAM das du da reinsteckst, bei EBAY ca bis 700,-DM und dann eine freigeschaltete Karte, der Rohling kostet so ca. um 50,-DM, ohne Freischaltung. Na ob sich das lohnt?
Alles andere sind analoge Karten mit BT878 Chip, und da brauchst du nur die entsprechende Software zu.
Viel Spaß