Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.350 Beiträge

DivX - Video KEIN SOUND !!!!

Figo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!!! Hab das Prob das ich keinen Sound bei DivX - Videos bekomme ! Bei meinen Freunden gehts !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Figo „DivX - Video KEIN SOUND !!!!“
Optionen

ein bisschen mehr infos waehren hilfreich. hast du vielleicht einfach keine soundkarte ? oder soll ich weiterraten ?

Figo (Anonym) „ein bisschen mehr infos waehren hilfreich. hast du vielleicht einfach keine...“
Optionen

Man so doof bin ich auch nicht , ich wuesste nicht was ich noch sagen sollte hab ne normale soundkarte ( soundblaster oder was weiss ich ) aber ich denke mal das is so ziemlich egal was bei mir für ne Soundkarte drin ist ! auf jeden Fall ist sie nicht älter als 2 Jahre ! Also ich benutze den DivX Mpeg 4 codec in der Version 3,11 alpha !

Bembel Figo „Man so doof bin ich auch nicht , ich wuesste nicht was ich noch sagen sollte hab...“
Optionen

Den hab ich auch, und bei mir geht der Sound auch, wie auch bei Deinen Freunden, die wohl auch den gleichen haben! Der Hinweis hat also auch nichts gebracht!
Man versucht Dir ja zu helfen, aber Du solltest doch ein wenig präzisieren.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
(Anonym) Bembel „Den hab ich auch, und bei mir geht der Sound auch, wie auch bei Deinen Freunden,...“
Optionen

was soll ich denn deiner meinung nach sagen
?

Wumpchild (Anonym) „was soll ich denn deiner meinung nach sagen ?“
Optionen

kein ton ...
1. ... bei der Wiedergabe eines DivX-Videos ?
2. ... nach dem aufnehmen im (umwandeln in) DivX-Video?
3. ... eventuell auch bei anderen soundanwendungen?
4. oder fehlt eventuell der DivX-Audio-Codec ?
5. oder besitzen die Videos vieleicht Mpeg-Layer-3-Codec-Audio, aber dieser Codec ist bei dir nicht installiert ...?

andere Fragen fallen mir gerade nicht ein...

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
(Anonym) Wumpchild „kein ton ... 1. ... bei der Wiedergabe eines DivX-Videos ? 2. ... nach dem...“
Optionen

Kein Ton bei der Wiedergabe !!!!

Wumpchild (Anonym) „Kein Ton bei der Wiedergabe !!!! “
Optionen

4. oder fehlt eventuell der DivX-Audio-Codec ? 5. oder besitzen die Videos vieleicht Mpeg-Layer-3-Codec-Audio, aber dieser Codec ist bei dir nicht installiert ...?
... versuch mal die Codecs neu zu installieren ... ansonsten fällt mir da jetzt nicht zu ein. :(

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild