Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

freetv und "es wurde kein BTxxx gefunden

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

habe tv-karte hauppage theater gekauft und premiere-decoder läuft nicht mehr. An der grafik-karte dürfte nicht liegen(Elsa Erazor III), da es früher mit andere tv-karte lief. Die regedit-files für TV habe gelöscht, zumindest, die eindeutig indifizierbar waren. Bin ratlos. Beim starten von freetv kommt "Es wurde kein BTXXX gefunden. Habe BT878/9.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „freetv und "es wurde kein BTxxx gefunden“
Optionen

Hi
Habe selbe Karte drinn aber habe More TV zum Decodieren genommen.
Funktioniert einwandfrei !!!!

Optionen

hi,

ich habe das selbe problem, ich habe auch die "Theater" und benutze als betriebssystem win2000. Es gibt im Netz einen Hinweis dass man den Schlüssel „HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CURRENTCONTROLSET\ SERVICES\ HWIONT“ löschen soll und dann gehts wieder, jedoch auch nach dem löschen bleibt alles beim alten !!! Gibt es nicht irgentjemanden der eine Lösung hat ? auch RadioMp3 funzt nicht mehr und bringt die Meldung "BTX Chipset not found" !

Optionen

Das kann auch an ganz was anderem liegen. Ich habe meine TV-Karte zwischendurch mal ausgebaut und beim Händler zum Umtausch. 2 Wochen später in denselben Slot eingebaut --> gleiche Meldung.
Mit Regmon von www.sysinternals.com bin ich dann drauf gestossen, dass alle Programme unter HKLM/system/currentcontrolset/enum/PCI nach der Karte suchen. Ich habe den Schlüssel komplett gelöscht und dann neu gebootet. Windows sucht und findet dann alle PCI Karten neu und man muss die Treiber neu installieren. Danach funktioniert wieder alles.