Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.348 Beiträge

funkt. Virtual... überhaupt unter nt4???

berlinger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

bin mir da nämlich nicht so sicher Weil bei mir klappt nix irgendwie.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild berlinger „funkt. Virtual... überhaupt unter nt4???“
Optionen

sollte eigentlich mit NT funktionieren, wenn man sich mal die faq's auf der homepage ansieht kann man folgendes lesen:

I got a weird error trying to create a file bigger than 4GB.  Isn't your program supposed to break the 2GB barrier?

Yes, and it does, but the FAT32 filesystem and the Windows 9x/ME kernels cannot handle any file bigger than 4GB.  To create files bigger than 4GB, you must install Windows NT or 2000 and reformat your video partition with NTFS.

...

Was funktioniert denn nicht ?
beschreib mal schrittweise wie du vorgehst.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
berlinger Wumpchild „sollte eigentlich mit NT funktionieren, wenn man sich mal die faq s auf der...“
Optionen

Naja, also mein Problem liegt glaube ich dort, dass ich meinen Videorecorder an meine TV Karte angeschlossen habe, doch das Programm keine Quelle findet, nur eine Datei bearbeiten könnte. Aber diese Datei müsste ich halt erstmal in Form einer AVI oder MPEG auf den PC kriegen, kann ich aber nicht, da er meine TV Karte bzw. keine Quelle findet. kannst du mir helfen?