HILFE !!! - Brauch ich digi-fähige SAT-Schüssel, um Premiere digital empfangen zu können oder reicht da ne schüssel von 1992 aus ? - die iss sicher nicht digi-fähig. wenn ja, kann mir jemand bitte sagen, wo\'s die dinger günstig gibt ??? Dank
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge
Mein Gott, tausch das verdammte LNB aus und es ist Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!Und dann käufst du dir einen Digi-Receiver und dann dann noch einiges mehr und wenn du bei 2000,--DM bist, sagst du Bescheid!! Ach ja, das Kabel musst du natürlich auch tauschen, die Abschirmung dürfte nicht langen.
Dank dir !!! spart mir ne menge kohle
2000DM dürften übertrieben sein, wenn man nicht gerade mehrere TV anschliessen will. Habe selbst eine billige digitaltaugliche Schüssel (140DM für 1 TV)gekauft und benutze diese für Premiere. Die D-Box bekommt man leihweise im Abo von Premiere. Funktioniert tadellos. Natürlich kommen die Abo-Gebühren dazu und ob sich das Ganze lohnt, wenn man die Programmübersicht(außer Sport) liest, kommt auf den Geschmack des Einzelnen an. Vieles davon kann man auch im Free-TV sehen.
hallo??? du musst nur das scheiß lnb austauschen, dann wird dein premiere digital schon laufen