Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.350 Beiträge

hilfe! pctv (bt848) läuft seit win neuinstallation nicht mehr

og_zersetzer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

seit der neuinstallation von windows me läuft meine miro pctv karte (bt848 chip) nicht mehr richtig. laut systemsteuerung keine konflikte. auch beim starten des tv programms keine fehlermeldung. auch sendersuchlauf funktioniert, es wird aber kein tv bild dargestellt (nur rosa und blaue querstreifen). karte lief vor der neuinstallation von windows im selben rechner mit den selben programmen und den selben treibern und ebenfalls dem selben windows me einwandfrei. auch die einstellungen in tv programm (overlay, pal, ...) sind die selben wie vorher. wie bringe ich das sch..ding wieder zum laufen??? kann mir jemand helfen? hab mir schon im net die finger wundgeklickt um faq zu dem thema zu finden, aber leider nichts passendes gefunden. auch nen neuer treiber für bt848 läßt sich nicht auftreiben (nur für linux und das massenweise). wenn mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich froh... og_zersetzer e-mail: og_zersetzer@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild og_zersetzer „hilfe! pctv (bt848) läuft seit win neuinstallation nicht mehr“
Optionen

Hallo,

Hast du schonmal die neueste Directx Version Installiert ?
Eventuell ein Problem mit dem Direct Draw.
Lief eigentlich das DiagnoseProgramm bei der Treiberinstallation problemlos ... ?

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen