Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

Kaufberatung : Welchen Digitalen Sat Receiver bis 300 .- DM ??

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte mir gerne einen Sat-Digitalreceiver zulegen.
Hauptsache 2 Scartanschlüsse und RF Ausgänge (TV Ausgänge).

Ich habe mich bei Pro Markt umgesehen,dort fand ich ein Modell mit Schüssel für 399.-DM.

Ich brauch ein günstigen Digitalen Sat Empfänger ohne CI Schnickschnack + AC3 Dolby Surround Sound !

Welche Receiver sind auf dem Markt ? Bitte mit Preisangabe und Link.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kaufberatung : Welchen Digitalen Sat Receiver bis 300 .- DM ??“
Optionen

Hallo,
ich wuerde dir aus Erfahrung nur HUMAX Geraete empfehlen.
Wenn du nur Free-Tv anschauen moechtest brauchst du keine Common-Interface Modul Geraete.
Ohne Common Model Fox ab ca. 380.- mit 499.-

Mfg,kenan

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, ich wuerde dir aus Erfahrung nur HUMAX Geraete empfehlen. Wenn du nur...“
Optionen

Ich habe mir die Technischen Daten vom Humax Fox angesehen, er besitzt keine RF in / Ausgänge.Die Ausstattung ist doch zu Spartanisch.Ich will die Möglichkeit haben den Receiver an die TV Karte anschließen zu können.

Die Humax 5100 \ 5400 \ 5600 sind in Ordnung , leider zu Teuer.
Wo bekomme ich die Receiver günstiger ?

(Anonym) Nachtrag zu: „Kaufberatung : Welchen Digitalen Sat Receiver bis 300 .- DM ??“
Optionen

du blöder knauser!
willst du was gutes dann gib geld aus!
Ansonsten kauf dir schrott!
Oder bau Dir selbst einen!

Wie blöd muss ein Mensch noch sein?
Oh man ,Kotz ,Brech, würg

(Anonym) Nachtrag zu: „du blöder knauser! willst du was gutes dann gib geld aus! Ansonsten kauf dir...“
Optionen

Allgemein gefragt : Warum sind Die Receiver so Teuer ?
Digitale Receiver sind jahrelang auf dem Markt,z.b. Nokia 9800 S , Wo ist da die Innovationen.Die Bauteile sind jahrelang bekannt und müsten billiger herzustellen sein.Siehe PC Markt Letzten Monate : Die RAM Preise fallen stetig!!
Da kann mann ja mit fallenden Preisen rechnen. Ein Preis von 550.-DM für den Nokia 9800 wäre meiner Ansicht angemessen.

Michael Nickles (Anonym) „Kaufberatung : Welchen Digitalen Sat Receiver bis 300 .- DM ??“
Optionen

300 Mark sind zu wenig für einen brauchbaren Receiver. Ich empfehle Dir mindestens 500-700 Mark auszugeben. Humax ist recht empfehlenswert.