also angenommen, ich habe eine ORIGINAL-Premiere World Karte (die für den Sat Receiver - digital) - funktioniert diese Karte
genauso auch in einer digitalen Kabelbox (z.B. Humi 5100 C)?
- Herrscht im Kabel überhaupt Irdeto/Betacrypt-Verschlüsselung - oder was anderes?
- Die obig genannte Kabelbox hat kein integriertes Irdeto-Modul, also kann ich auch nicht auf Allcam patchen?
- Geht das überhaupt?
- Wird PW überhaupt flächenddeckend im Bundesgebiet ins Kabel eingespeist? (Komplett? - Bandbreite!)
Vielleicht hat jemand eine Ahnung/Tip - ich jedenfalls nicht (...und das braucht mir auch keiner zu mailen - das weiß ich schon! (häha!)
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge
Original-Premiere-Karten funktionieren nur in bestimmten Sat-Receivern. Stell beim Kauf eines Receivers ausdrücklich klar, ob er für Premiere World tauglich ist - das gilt auch für ein eventuelles Irdeteo-Common-Interface falls Du eines brauchts (also der Receiver kein Irdeto integriert hat). Tipp: Ein sehr interessenter Receiver ist zur Zeit der Hyundai mit Festplatten-Recorder inside - kostet ca 1000 Mark und ist in Freak-Kreisen bereits ein Geheimtipp. Ob das Ding Premiere World Karten ordentlich frisst weiss ich momenten noch nicht.
Original-Premiere-Karten funktionieren nur in bestimmten Sat-Receivern. Stell beim Kauf eines Receivers ausdrücklich klar, ob er für Premiere World tauglich ist - das gilt auch für ein eventuelles Irdeteo-Common-Interface falls Du eines brauchts (also der Receiver kein Irdeto integriert hat). Tipp: Ein sehr interessenter Receiver ist zur Zeit der Hyundai mit Festplatten-Recorder inside - kostet ca 1000 Mark und ist in Freak-Kreisen bereits ein Geheimtipp. Ob das Ding Premiere World Karten ordentlich frisst weiss ich momenten noch nicht.