Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.350 Beiträge

premiere-world mit crack-chip

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

mir hat jemand erzählt, er hätte sich für 500.-DM eine d-box mit einem chip gekauft bei dem absolut alles freigeschaltet ist. gibt es so was? kann diese illegale nutzung erkannt werden und wird der chip-code nicht ständig gewechselt (mein kollege sagt das das ding bei ihm jetzt schon seit ueber 11 monaten mit dem gleichen chip perfekt läuft).
gibt es unterschiede für sat und kabel-nutzer.

ich nehme natürlich abstand von solchen illegalen machenschaffen aber interessant ist es trotzdem.

wer weis also mehr?

tschau, bodo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „premiere-world mit crack-chip“
Optionen

Premiere is watching you!
Alles was du machst kann bei Premiere gesehen werden es sei denn du
hast nen Blocker drin den dein Kumpel vermutlich hat!
Außerdemlüpt die D-Box 2 Tierisch instabil und für die D-Box 1 werden horrende Preise bei E-Bay etc geboten.
Aber wenn du meinst das du das brauchst dann probier das aus, es gibt allerdings 2 Versionen der D-Box--- eine für Kabel und eine für Sat!
Dir ist natürlich klar, daß du auch nen digitalen Sat Receiver benötigst also wird das noch ne ecke teurer! Und bei den angeboten, die Premiere im mom macht kannste dir überlegen Premiere für nen halbes Jahr zu holen für 444DM zu holen und die D-Box dann zu versteigern, das ist auf jeden Fall der sichere und legale WEG!

bei Antwort benachrichtigen