Hallo Leutz,
seit heute (Samstag) geht meine dbox1/Kabel nicht mehr. Es kommt einfach kein TV-Bild. Habe DVB2000 (schon länger) draufgespült und die Menüs gehen auch noch. Aus dem TV-Kabel kommt plötzlich nur noch eine ziemlich schlechte Qualität, es schneit arg. Ich vermute mal, dass dieses schlechte Signal so schach ist, dass es die dbox1 nicht mehr rafft. Wer hat ähnliche Pronleme. Raum M.
Danke
TV-Glotzi
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge
So wie es JETZT aussieht, hat PW wohl erstmailg gestern (28.4.01) die Keys geändert (ÄTZ!!!!) Damit bleiben wohl die Raupi-Boxen duster. Kapier ich nicht, ich hab doch ne Auto-Update-Karte, hmmm... Hier gibts vielleicht bald Hoffnung bei MasterCrd. Wer die neuen Files hat, bitte hier kurze Info geben. PLEEEAAASSEEE....
Der TV-Süchtige
http://www.powerforen.de/ Da wird Dir geholfen?
Hat sich erledigt. Es geht jetzt wieder. Die hatten ein riesen Problem mit der Technik. Au weia kann man da nur sagen... ist eben alles immer noch Schrott.
...juhu.
Falsch, die haben kein Problem!
Richtig ist, die Key's wurden gewechselt (so ist das nun mal), aber irgendwo trat ein Fehler auf. Denn es wurden viele Key's wieder re-aktiviert. (Warum weiß der Henker)
So ist das nun mal, wenn man Praktikanten was machen lässt.
meine alte Karte funzt noch. Woher weisst du das???
hallo, bei meinem sendeplatz wo premiere lag liegt jetzt N24 (hatte ich vorhre nicht). premiere ist aber unauffindbar. wer kann helfen?