wie kann man aufnahmen vom Videorrecorder in den Rechner einspeisen?F ernsehkarte und virtualdub laufen mit einem camcorder hervorragend!!!Nur vom viderecorder bekomm ich kein bild herüber, trortz Scard und Diodenkabeleingang!?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge
hi, ich vermute, du hast versucht mit den Zubehoerkabeln (Chinch/Scart-Adapter + und Chinchkabel) deines Camcorders in den Video-Chinch-Eingang deiner Fernsehkarte einzuspeisen. Das kann nicht gehen:-(
Der Scartstecker verfuegt ueber einen Video IN und Video OUT, ausserdem auch einen Audio IN und Audio OUT. Der Adapter deines
Camcorders laesst nur einen Signalfluss von Chinch --> Scart zu, nicht umgekehrt.
Hast Du schon mal versucht, den Videorecorder mit dem normalen Koaxialkabel an den TV-Eingang der TV-Karte anzuschliessen? Bei mir klappt das problemlos. 1. Videorecorder an TV-Eingang anschliessen 2. Testbild am Videorecorder einschalten 3. Sendersuche bei TV-Karte nochmals starten bis Testbild da 4. Testbild am Videorecorder ausschalten 5. Freude ohne Ende!!!