Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

Video-Capturing ???

newtimes (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...
in alten Tagen hatte ich einen Pentium266MHz mit 4GB-HD und 64MB-RAM und W95. Mit der MiroPCTV-Pro konnte ich prima
TV am PC sehen und auch (begrenzt durch langsame Platte) mitschneiden (Auflösung reduziert, YUV2 oder YUV9 codiert).
HEUTE habe ich einen Athlon900MHz, 2x40GB als raid-0, 3x128MB-RAM und W2k: ERFOLG: Miro läuft nicht (Treiber für W-NT
werden nicht akzeptiert), MoreTV oder FreeTV arbeiten (erkennen problemlos BT848a-Chip), aber TON fehlt, VirtualDubv1.4.5 meldet
bei Aufruf "Capture" Fehler (no Capturing Device found) - Fazit: Leistung satt - Ergebnis = null. Für Hinweise dankt...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) newtimes (Anonym) „Video-Capturing ???“
Optionen

Welche Grafikarte hast Du drin, beziehungseweise welche Treiber, überprüf dies stell PCTV auf Primary ich nehem mal an das die neuen Treiber von Pinnacle drauf hast

newtimes (Anonym) (Anonym) „Welche Grafikarte hast Du drin, beziehungseweise welche Treiber, überprüf dies...“
Optionen

Danke für's reply:
Grafik-Karte ist nvidia-Geforce 2 MX 32MB, Neue Pnnacle Treiber habe ich leider nicht bekommen. Pinnacle bietet nix zum download!!
Rückfrage per Hotline (=35 DM weg!!) brachte botschaft: es gibt "irgendwo" eine neue CD mit Treibern, wo aber sei nicht bekannt!!
Falls Du Treiber hast oder www-page bitte melde Dich nochmal....