Wie kann ich das am besten machen?? Die Karte hat Video in, S-VHS in und normale Antennenanschlüsse.Ich habe es mit einem Scart-Adapterund nem Chinchkabel versucht. Ich habe auf Video1 gestellt (Software) und nichts geht. Ich bekomme nur Rauschen oder blauen Bildschirm rein. Blauen Bildschirm kann ich mir nicht erklären da ich immer video 1 angeklickt habe mfg Robert
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Ich habe zwar nicht die o.a. Tv-Karte, aber kann dir jedoch mitteilen, dass es normalerweise klappen sollte, wenn du (wie du es auch schon sicher gemacht hast)einen Scart-Adapter benutzt. Dieser Scartadapter sollte natürlich auf "OUT" oder Ausgang eingestellt, bzw. verdrahtet sein, da du ja das Signal aus dem Receiver rausleiten möchtest - Es gibt ja auch Scart-Adapter, die das Signal in den Receiver reinleiten, diese haben dann die Bezeichnung "IN".
Das andere Ende des Cinchkabels schliesst du natürlich an dem Video In an. Die Software sollte auf "Composite" oder etwas gleichbedeutendes eingestellt werden.
Überprüfe natürlich auch das Kabel, welches du benutzt, könnte natürlich auch defekt sein.