Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

dvb ueber netzwerk

maxima / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moechte meinen pc mit dvb-sat-karte mit einem fast-ethernet
verbinden um anderen pc den dig. sat-empfang zu ermoeglichen.
wer kann helfenß vielen dank1 michael

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy maxima „dvb ueber netzwerk“
Optionen

...geht mit pc´s nicht. leider.

mit einer d-box2 mit neutrino linux geht´s angeblich - ich habe es aber noch nicht probiert.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 maxima „dvb ueber netzwerk“
Optionen

@garftermy hat leider Recht. Habe selbst die Karte und mir dann für's Book noch eine gekauft. So isses!

cu luttyy

GarfTermy maxima „dvb ueber netzwerk“
Optionen

...vielleicht ist das aber mal eine aufgabe für die programmier-cracks?!?!?!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „...vielleicht ist das aber mal eine aufgabe für die programmier-cracks?!?!?! - “
Optionen

Dürfte schwierig werden, da die Karte initialisiert werden muss und dafür muss sie im Rechner sein!

cu luttyy

GarfTermy gelöscht_35042 „Dürfte schwierig werden, da die Karte initialisiert werden muss und dafür muss...“
Optionen

...wenn´s die d-box2 mit linux kann - wird es auch einen weg geben. da ist auch nur ein computer drin...

;-)