Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Funkübertragungssets empfehlenswert?

Buttongreen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Momentan bietet LIDL Funkübertragungssets an, die ermöglichen sollen, Bild und Ton drahtlos auf andere Geräte zu übertragen. Was muss man von den Dingern halten, lohnt ein Kauf? Wie sieht es mit der Bildqualität z.B. beim Fernseher aus, der die Funksignale empfängt. Wer hat Erfahrungen?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Buttongreen „Funkübertragungssets empfehlenswert?“
Optionen

Im Prinzip ja,ob das LIDL Funkübertragungsset Deinem individuellen Standart genügt kannst Du feststellen wenn hier sich einer meldet der dieses Produkt schon einsetzt.

Ciao

PS:Wenn das Teil zu billig ist,lass die Finger weg,denn es gilt auch hier hochwertige Modulatoren haben Ihren Preis.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Buttongreen „Funkübertragungssets empfehlenswert?“
Optionen

Bei Spotlight hat jemand gepostet, dass er das gekaufte Set nicht benutzt, sondern statt dessen dann doch Kabel verlegt hat. Reichweitenprobelm und zu schlechte Bildqualität.

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Buttongreen „Funkübertragungssets empfehlenswert?“
Optionen

Ich habe mir dieses Jahr so'n Teil bei ALDI gekauft und bin recht zufrieden damit. Klar, dass man Abstriche machen muß - im Fertigteilhaus geht's aber problemlos vom EG ins OG - aus dem Betonkeller kommt natürlich nur Schnee. Trotzdem kostet das Teil bei Conrad in gleicher Qualität das Doppelte. Der Modulator ist in Ordnung, dass die Funkübertragung nun mal generell Schwächen hat, ist zu erwarten.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
wollank Buttongreen „Funkübertragungssets empfehlenswert?“
Optionen

Wenn mein Beitrag nicht zu spät kommt, dann hier mein Vorschlag.
Kauf Dir das Set, probiere es aus und bring es zurück, wenn es Dir nicht zusagt. So habe ich es im vorigen Jahr bei Plus gemacht.

bei Antwort benachrichtigen