Ich benutze WinTv pci unter Win2000 prof. mit SP1 und SP2, mit einer AGB von Gigabyte GF1280-32 und habe einen Streifen unten beim betrachten, und capturen über den Composite Eingang. Die Treiben sind die neuesten von www.hauppauge.de, Hardware Konflikte liegen keine vor.
Hat jemand eine IDEE? wo mein Problem liegt.?.?.?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Wenn der Streifen wirklich ganz unten ist, also in der letzten horizontalen Reihe, ist das normal und du kannst wohl auch nichts daran ändern.
Sollte der Streifen aber irgendwie weiter mittig liegen, ist das nicht normal - mir fällt allerdings auch nichts ein, womit man einen solchen Fehler beheben könnte.
Danke für die rasche Antwort, aber warum war der Streifen unter Win 98 mit dem Treiber der CD 4.6 nicht ?
Ööhh - na dann ist das doch nicht normal...
Mir fällt dazu nichts ein, aber schreib mal denen von Hauppauge, dass ein solcher Fehler bei dir aufgetreten ist - und das natürlich so ausführlich wie irgend möglich. Mit etwas Glück können die dir dort helfen.
Beachte dafür den Hinweis auf dieser Website: http://www.hauppauge.de/s_kontakt.htm
*Mal sehen ob der Support von Hauppauge wirklich soviel taugt, wie immer gesagt wird*
Was hast du für einen Rechner?
Ich habe einen AMD Athlon XP1600, Epox Mainboard EP-8KHAL+ und 256 MB DDR Ram, Grafikkarte AGP Gigabyte GF1280-32E (an der Grafikkarte liegts aber nicht, ich habs mit der alten ATI pobiert hat aber nix genutzt).
Setze mal die Karte in andere PCI-Slots. Vielleicht hast du ein IRQ konflikt.