Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Infrarot Fernbedienung

Heyper / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suchte die in Nickles Homentertaiment Report erwähnte Commander CV 400 bei Conrad, allerdings ohne erfolg. Kann mir jemand eine andere LERNFÄHIGE Fernbedienung empfehlen? Sie ist gedacht für Nickles Vision und sollte mindesten 20 Tasten haben (die man dann frei Programmieren Kann). Danke im Voraus!!!
Heyper

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Heyper „Infrarot Fernbedienung“
Optionen

ich find auch nur die ...

FERNBEDIENUNG CV-350 II

die ist aber auch lernbar. ansonsten bei conrad einfach mal telefonisch oder per email nachfragen ob die Commander CV 400 noch in restbeständen in einzelnen filialen verfügbar ist.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

p r o s t Wumpchild
Michael Nickles Heyper „Infrarot Fernbedienung“
Optionen

Conrad bietet jetzt ein Nachfolgemodell der CV400 namens "CV-350-II" an, ebenfalls lernfähig, 35 Euro. Hat weit über 30 Tasten und sieht gut aus. Habe das Teil noch nicht getestet. Das Ding kann auch raumübergreifend funken, der Funk-Infrarot-Wandler kostet 15 Euro. Dem Funk würde ich nicht trauen (macht fast immer Zicken), aber die Fernbedienung sieht brauchbar aus. Da Conrad Produkte bei Nichtgefallen anstandslos zurücknimmt kannst Du die Sache ohne Risisko ausprobieren. Die CV-350-II findet sich im 2003er Conrad-Hauptkatalog auf Seite 315.

Heyper Nachtrag zu: „Infrarot Fernbedienung“
Optionen

Danke erstmal, werde mir die dann Kaufen!

Heyper