Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

KyroII

DJ Jörg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey!

Bin noch neu und habe Fragen. Ich habe eine Kyro II Grafigkarte mit TV Ausgang (SVHS) und ein entsprechendes Adapterkabel Zum TV. Leiderschaltet mein Monitor bei Anschlus des TV aus, sodas ich auch nicht in den normalmodus zurück kann(Fernseher steht im anderen Zimmer).

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem??? Kann mann da irgend was neu konfigurieren oder so???

Gruss DJ Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn DJ Jörg „KyroII“
Optionen

hm... wie, der monitor schaltet aus ? also sobald du das Kabel anschließt, oder erst wenn du den TV-out aktevierst ???

DJ Jörg Hellspawn „hm... wie, der monitor schaltet aus ? also sobald du das Kabel anschließt, oder...“
Optionen

wenn ich auf Doppelmodus TV/Monitor schalte geht der Moni aus und nur TV ist zu sehen. Im NTSC Modus dagegen scheint es anders zu sein, da gehen beide Geräte aber das TV nur Schwarz/Weiss und nicht auf dem ganzen Bildschirm. Wir haben in Dtsch. doch leider PAL. Treiber- und Biosupdate haben auch nichts gebracht.

Optionen

also, ich kanns mir auch nicht erklären...
was hast du für karte ??? hercules oder videologic ???
versuch mal den PowerVR original treiber, hier:
http://www.powervr.com/Downloads.asp

DJ Jörg Hellspawn „also, ich kanns mir auch nicht erklären... was hast du für karte ??? hercules...“
Optionen

Danke aber mit Power VR und neum Treiber sowie Grafik Bios update (habe ich schon versucht) klappt es auch nicht. Karte heisst nur Kyro II, ich weiss nicht ob Hercules oder Videologic!

Optionen

hm... dann nocht viel glück, ich bin ratlos