Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Magic TView foto von fernbedienungsempfänger

Jomat / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab die TV-Karte Magic TView von askey gebraucht gekauft, und da war jetzt das ding nicht dabei, das man als gegenstück zur fernbedienung braucht. IR-Receiver oder weiss der Teufel wie man das nennt. kann mir irgendjemand ein foto davon geben, der die karte auch hat? dass ich mir wenigstens ein bild davon hinbauen kann ;-)
ne, vielleicht reaktiviert das das gehirn des verkäufers...
wenn jemand einde ganze liste hat, was da alles dabei war (karte hab ich, fernbedienung, wurfantenne für radio, audio-schleifenkabel) wär ich auch dankbar.
Danke schon im Vorraus
Johannes

bei Antwort benachrichtigen
Ele33 Jomat „Magic TView foto von fernbedienungsempfänger“
Optionen

Begebe dich doch einfach mal auf die Hersteller-Seite. www.askey.com. Oder schau bei Ebay ( www.ebay.de) rein. Dort haben die Verkäufer fast immer Photos von der zuverkaufenden Ware dabei. Dort findest du auch den IR-Empfänger. (Infrarot Empfänger) . Beschreibung: 1 Meter langes Kabel in weiß. An einer Seite des Kabels Befindet sich der Stecker für die TV-Karte. Auf der anderen Seite ist ein kleines weißes Gehäuse ( 1cm mal 2cm) in dem eine klare Diode enthalten ist. Dieser Infrarot-Empfänger gehört zum Originalkarton dazu.

Zu den aufgezählten Sachen von dir gehört natürlich noch die CD mit den Treibern und der Software, und der IR-Empfänger. !! Achtung: Die Wurfantenne ist für Fernsehen. Wird auf den Stecker mit dem Gewinde gesteckt!!!!

Maikschenk@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen