Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

More-TV mit Pinnacle PCTV-Pro auf XP wie geht das?

OldBassMan / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten tag hilfsbereite Kolumnisten

was muss ich bei More-TV einstellen damit ich mit der "Pinnacle PCTV-Pro" was empfangen kann?

Danke
Jürg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 OldBassMan „More-TV mit Pinnacle PCTV-Pro auf XP wie geht das?“
Optionen

Solche div. Proggis laufen unter XP nicht mehr!

bei Antwort benachrichtigen
Alina1 OldBassMan „More-TV mit Pinnacle PCTV-Pro auf XP wie geht das?“
Optionen

Komisch bei mir läuft sogar Premiere unter XP mit MoreTV.
Haste dich wohl nicht richtig erkundigt luttyy. Sogar Virtual Dub gibts mitlerweile für XP oder meinste die Entwickler hinken der Zeit hinterher.
Wie das jetzt aber genau mit der Pinnacle PCTV-Pro Funktioniert kann ich dir auch nicht sagen OldBassMan Bei mir habe ch nur mit neuen Treibern die Karte ans laufen gebracht und dann klappte auch das neue MoreTV

bei Antwort benachrichtigen
Alina1 OldBassMan „More-TV mit Pinnacle PCTV-Pro auf XP wie geht das?“
Optionen

Komisch bei mir läuft sogar Premiere unter XP mit MoreTV.
Haste dich wohl nicht richtig erkundigt luttyy. Sogar Virtual Dub gibts mitlerweile für XP oder meinste die Entwickler hinken der Zeit hinterher.
Wie das jetzt aber genau mit der Pinnacle PCTV-Pro Funktioniert kann ich dir auch nicht sagen OldBassMan Bei mir habe ch nur mit neuen Treibern die Karte ans laufen gebracht und dann klappte auch das neue MoreTV

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast OldBassMan „More-TV mit Pinnacle PCTV-Pro auf XP wie geht das?“
Optionen

Probier mal die Chips und Tuner aus. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich früher die Einstellung Miro (so ähnlich) und Philips (weiss nicht mehr welcher) hatte.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
OldBassMan Spacebast „Probier mal die Chips und Tuner aus. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich...“
Optionen

He danke Spaceblast alles ok! es gibt ja eine Miro PCTV Pro!!
Ich denke die ist wohl irgendwie Baugleich!

Und Luttyy und Alina1 streitet euch nicht, aber XP und Moretv
funktioniert, stürtzt allerdings ab wenn man mit den Soundkarten-
Einstelliungen rumspielt (ausser mann nimmt die richtige!)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 OldBassMan „More-TV mit Pinnacle PCTV-Pro auf XP wie geht das?“
Optionen

Jetzt mach mal nicht so den schlauen!!

More-Tv habe ich nie unter XP ausprobiert, jedenfalls läuft "pups" nicht unter XP und dieses Proggi schlägt More-TV um längen!

bei Antwort benachrichtigen
Alina1 gelöscht_35042 „Jetzt mach mal nicht so den schlauen!! More-Tv habe ich nie unter XP...“
Optionen

Toll luttyy
Sagst zu mir ich soll hier nicht den schlauen machen und redest selber übern programm das du selber noch nicht unter XP ausprobiert hat.
Wer ist denn hier der Schlaumeier. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alina1 „Toll luttyy Sagst zu mir ich soll hier nicht den schlauen machen und redest...“
Optionen

Na, dann freu dich!

bei Antwort benachrichtigen