Ich habe von einem Bekannten eine älteren Palladium Fernseher bekommen. Leider fehlte die Fernbedienung und es wären keine ender gespeichert.
Zum Speichern der Sender benötigt man aber eine Fernbedienung. Leider Funktioniert das speichern ebenfalls nciht mit einer Universalfernbedienung.
Kann mir jemand helfen????????
Gibt es eine Site die mir weiterhelfen kann???
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Hi,
versuch's mal bei
http://www.wowowo.de/cgi-bin/x9091_bt_w.cgi?lid=12625
mfg
Dr. Hook
hi erstmal, palladium ist doch von Neckermann, wenn ich mich recht erinnere, versuchs doch mal über die internetseite von neckermann, bereich service, oder einfach mal ne e-mail an neckermann, ob es die fernbedienung noch als ersatzteil gibt. vielleicht bekommst du ja auch eine alternative von neckermann (evtl. eine universalfernbedienung, mit der das geht).
habe ein ähnliches problem mit einem sat-receiver, wo die fernbedienung verschwunden ist, und sich die sender nur damit verändern und speichern lassen. Im moment sind zwar noch alle sender da, aber wenn irgendwann mal nicht mehr, dann gute nacht. das ding ist nämlich son noname billig-teil, und da krieg ich bestimmt keinen ersatz mehr für.
gruß schnaffke