ich habe eine pinnacle pctv und nutze pctv vision. ich habe mir moretv und freetv runtergeladen aber wenn ich ich eine sendersuche bei moretv starte findet es immer nur den sender den ich als letztes geschaut habe. pinnacle wird ja nicht von moretv unterstützt aber ich möchte trotzdem gern premiere schauen. kann mir einer helfen?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Da wirst du hier nix finden! Über die Karte selbst sag' ich lieber nix!
Um Premiere zu guggen musst du dir nur den passenden Decoder kaufen/mieten. Dann klappt es auch mit der Pinnaclekarte prima.
...ein abo hilft in jedem falle witer - mit oder ohne box.
;-)
Ich find so Typen immer lustig die hier nach sowas fragen, wann die Wohl verstehn dass sowas hier net ausgeplaudert wird...
Ok, aber zur Technik: Premiere wird nur noch Digital gesendet, die Pnnacle karte kann abre nur Analoges TV empfangen, das is das problem, steck ne D-Box dazwischen und es geht, kauf premiere und es geht, und moreTV geht nicht, auch net die andren tools, dei funzen net mit DVBs, und wenn du ne D-Box hast brauchst du die tools eh net...
CU B.punkt
Na ja, stimmt nicht so ganz! Premi wird noch analog gesendet, nur nicht über Kabel! Wenn aber einen kräftigen "Pubs" lässt, dann klappts vielleicht ;)))
Die Typen meinen damit, dass Premhack illegal ist. Aber das ist ja wohl klar, deswegen wird MoreTV auch ohne die sog. Keyfiles vertrieben. MoreTV ist also völlig legal.
Natürlich geht die Karte mit MoreTV. Als Karte ist "Miro ???" und als Tuner "Philipps ???* einzustellen. Genau habe ich's leider nicht im Kopf, weil ich die Karte schon lange nicht mehr habe.