Hi User,
vermisst Ihr auch die Beiträge auf diesem Brett???
Gruß
Zorngiggel
Hi User,
vermisst Ihr auch die Beiträge auf diesem Brett???
Gruß
Zorngiggel
Jo, was ham se denn gemacht??? man muss immer erst auf die Beiträge der letzten 30 Tage klicken, damit man was sieht! Kotz
Moin Zorngiggel,
ich hatte noch einen anderen Workaround gepostet: http://www.nickles.de/thread_cache/537565725.html, aber der Tipp von Heyper scheint einfacher zu sein...
CU
Olaf
P.S. Bei der Gelegenheit... danke für Deine Mail, aber mit USB kenne ich mich net so aus. Meine Kamera hängt noch an USB 1.1, bislang ohne Probleme.
Gudde Olaf19,
wegen der Klärung des USB-1.0/1.1/2.0-Problems (Abwärts-bzw. Aufwärts-Kompatibilität) habe ich bei "Gurgel", ähh "Google", bereits etliche Sites gewälzt, aber die Lösung nicht gefunden. Das wäre aber wichtig, weil User auf den diversen Brettern immer wieder über Schwierigkeiten beim Anschluß ihrer Digitalkameras resp. Card-Reader an die USB-Schnittstelle klagen. Meine Meinung ist, dass, wenn die Kamera USB 2.0 verlangt, der Anschluß an USB 1.1 oder gar 1.0 das Gerät nicht nur mit verminderter Leistung, sondern erst garnicht auf Dauer erkennt.
Ich hoffe noch immer auf die fundierte Aussage eines Fachmannes.
Guten Abend
Zorngiggel
Nachtrag: Ich sehe gerade, "Alle Threads der letzten 30 Tage" aufzurufen hat den Nachteil, dass diese Seite nur einmal täglich aktualisiert wird, so dass einige Threads - zum Beispiel dieser hier - noch null Antworten zu haben scheint, obwohl heyper und ich schon gepostet haben. Na hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung...
CU
Olaf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]