Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Gibt es eine deutsche Anleitung für Free VCR ?

jendom / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


kann mir jemand verraten, ob es im Internet irgendwo eine Anleitung für FreeVCR in deutsch gibt (hauptsächlich würde mich interessieren, wo man einstellen kann, daß die 2 GB-Grenze umgangen wird). Vielleicht kann mir ja auch jemand seine Erfahrungen schreiben. Danke euch schon mal für hoffentlich viele Antworten.


 


 


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Duffy67 jendom „Gibt es eine deutsche Anleitung für Free VCR ?“
Optionen

Hallo!!!
Du findest unter www.ghost-face.de/downloads.htm
ein deutschsprachige Version.Ich hoffe das hilft Dir weiter.Das Program macht meiner Meinung aber nur Sin wenn Du Probleme mit den WDM Treibern hast.Arbeitet deine Karte mit VFW Treibern zusammen istVirtualDub die bessere Alternative.Kannst aber auch das was Du mit Free VCR aufgenommen hast mit VirtualDub(Open Video file...)weiter bearbeiten.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,ciao...

bei Antwort benachrichtigen
jendom Duffy67 „Hallo!!! Du findest unter www.ghost-face.de/downloads.htm ein deutschsprachige...“
Optionen

Hallo,
der Link funktioniert leider nicht (macht aber nix, das Prog. hab ich schon in deutsch, nur ist halt keine Hilfe dabei).
Das mit Virtual Dub hab ich schon versucht, aber dann wieder aufgegeben, weil ich Probleme mit dem Ton hatte (hab ich auch schon gepostet: http://www.nickles.de/thread_cache/537319728.html). Mit Free VCR funzt es jetzt ganz gut, nur ein paar Insider-Tips zu den Einstellungen oder wie gesagt eine dt. Anleitung wären nicht schlecht.
Aber trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen