Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

HAMA 6in1 Fernbedienung programmieren !!! HILFE !!!

McQueen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein problem, und zwar habe ich meine bedienungsanleitung von meiner Universalfernbedienung irgendwo verlegt und finde sie nicht mehr. nun habe ich an meiner Fernbedienung irgendwie den CODE verstellt und weiß nun nicht weiter. Die von HAMA haben bereits keine Unterlagen mehr davon weil das Gerät schon älter als 5 jahre ist.Und nun meine frage, hat jemand da draussen noch nen Codebuch mit beschreibung wie man das ding programmiert,würde ja jetzt gerne ne geräte bezeichnung hier posten, ist leider keiner drauf. !!! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet !!! Vielen Dank !!!

bei Antwort benachrichtigen
solar McQueen „HAMA 6in1 Fernbedienung programmieren !!! HILFE !!!“
Optionen

Was lange währt ... für alle die die Anleitung benötigen - ich habe sie gefunden inklusive der Liste der Einstellcodes (und der IR 6in1 Fernbedienung). Das Produkt heißt übrigens lt. Bedienungsanleitung: hama 6in1 IR-Universal Remote Control während auf der Fernbedienung unter den hama-Tasten die Bezeichnung IR-Universal Remote Control 6in1 steht.
Die Bedienungsanleitung und die Liste der Einstellcodes haben das gleiche Format wie die Fernbedienung. Die Anleitung bietet jeweils 10 Seiten über die Sprachversionen Deutsch (D), Englisch (GB), Französisch (F), Italienisch (I), Spanisch (E), Niederländisch (NL) und Schwedisch (S)
Die Anleitung hat die Dokumentennummer 40063/8.93
Ich gehe davon aus, dass die Anleitung den redaktionellen Stand vom August 1993 hat.
Interessenten können eine PDF der jeweiligen 10 Seiten und der 14 Seiten Einstellcodes bekommen - insgesamt ca. 12 Seiten im PDF.
Einfach hier reinposten - ich werde dann informiert
Bis die Tage
Solar

solar Nachtrag zu: „Was lange währt ... für alle die die Anleitung benötigen - ich habe sie...“
Optionen

P.S.: Die Fernbedienung kann lt. Bedienungsanleitung auch mit neueren Codes nachprogrammiert werden (beim Hersteller). Ob dieses Angebot noch gilt, weiß ich jedoch nicht.