Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Hauppauge WinTV PCI FM - kein Bild

jokern / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe an meine neuen Karte zwar Ton aber kein Bild. Habe die von Hauppauge empfohlenen Spielchen mit WDM-Teiber instalieren, bereits probiert (in der Systemsteuerung sind Ati-WDM-Treiber). Neuer Rechner mit XP und ATI Radeon 9000.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß

P.S oder soll ich gleich die Nickles Hammar-Methode anwenden

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jokern „Hauppauge WinTV PCI FM - kein Bild“
Optionen

Vielleicht solltest Du doch die Bedienungsanleitung durchlesen.

jokern Conqueror „Vielleicht solltest Du doch die Bedienungsanleitung durchlesen.“
Optionen

Danke für die Wortmeldung,

... aber die Installation läuft automatisch ab, lt. Systemmanager ist alles OK und die Frage ist, was muß ich "von Hand" ändern.

Gruß

Conqueror jokern „Danke für die Wortmeldung, ... aber die Installation läuft automatisch ab, lt....“
Optionen

Dies war kein Scherz.Für die Karte muß es doch eine Bedienungsanleitung geben,ansonsten lad Sie Dir von Hauppauge herunter.
Es gibt bei der Software,frag mich jetzt nicht wo,eine Funktion wo man den Eingang umschalten kann.

jokern Conqueror „Dies war kein Scherz.Für die Karte muß es doch eine Bedienungsanleitung...“
Optionen

hallo,
ja, ich kenne den Schalter. Der Tuner hat auch über 30 Sender gefunden. Der passende Ton ist auch da.

Gruß

Conqueror jokern „hallo, ja, ich kenne den Schalter. Der Tuner hat auch über 30 Sender gefunden....“
Optionen

Gibt es in der Software noch eine Umschaltung PAL/NTSC oder SECAM???
Wenn der nicht auf PAL steht siehst Du natürlich auch nichts.

Wumpchild jokern „Hauppauge WinTV PCI FM - kein Bild“
Optionen

hast du disectx nochmal neu installiert? das hilft manchmal.

p r o s t Wumpchild
jokern Wumpchild „hast du disectx nochmal neu installiert? das hilft manchmal. “
Optionen

hallo,
habe ich, aber werde demnächst (wenn ein brauchbarer Status erreicht ist)die 9-er Version installieren
Gruß
jokern

jokern Nachtrag zu: „Hauppauge WinTV PCI FM - kein Bild“
Optionen

hallo,
außer bei Sendersuche, finde ich (gibt es) keine PAL-Einstellung

Gruß
jokern