Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

Premiere knacken ohne TV?

ChuckNorris / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, eines mal vorweg: Wir besitzen ein normales Premiere-Abo.
Mein Kumpel hat gesagt, es gebe keine Möglichkeit, Premiere (ich meine das ganze Programm, nicht nur analog) ohne nachgemachte Pay-TV Karte zu gucken. Aber wenn man einen guten Rechner und ne digitale Satkarte hat, sollte man sich doch eigentlich nur die entsprechenden Codes besorgen müssen, und die Sache läuft. Bitte keine ausführlichen Anleitungen, es geht nur drum, ob das geht, oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Simboy ChuckNorris „Premiere knacken ohne TV?“
Optionen

afaik geht das mit einem programm dass multidec (freeware) o.ä. heisst. bin mir aber nicht 100%ig sicher...

triker ChuckNorris „Premiere knacken ohne TV?“
Optionen

Hier wirst du keine antworten auf solch illegales Vorhaben finden...
Nickles ist kein Crack oder Hack Board.
OK?

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_84526 triker „?1?“
Optionen

Hi Triker !

Er fragt doch nur, ob es geht oder ob es nicht geht. Und er schreibt ausdrücklich dabei, dass er keine Anleitung haben möchte. Da ist doch nichts illegales dabei, oder?

Tja, und die Antwort lautet: Ja, es geht. Beschrieben wurde es schon das eine oder andere Mal in diversen - seriösen - PC-Zeitschriften, und das sollte zu denken geben....

Sonntäglichen Gruß
K.-H.

triker gelöscht_84526 „?1?“
Optionen

nun weiss er ja das es geht......
Nur das wie kriegt er halt hier nicht erzählt....

gelöscht_84526 triker „?1?“
Optionen

Will er ja auch gar nicht wissen..:-))) Und erzähl ich ihm auch nicht.

gelöscht_35042 triker „?1?“
Optionen

Hi,triker! Hör gar nix mehr von dir ;)

a76 triker „?1?“
Optionen

...Der ist cool, macht nie was Illegales und regt sich auf wenn andere dies tun, als ob ihn alles in der Welt angehen würde /:P

Camino triker „?1?“
Optionen

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es vor einiger Zeit von MN einen detaillierten Artikel dazu auf diesem Board gegeben hat. Meinste nicht, dass du daher mit deiner Antwort leicht daneben liegst?

triker Camino „?1?“
Optionen

Ist ja schon ok.....
Aber wenn mir die >Leute schon nach Hause mailen und Anleitungen haben wollen.
Das kriegt hier natürlich keiner mit!
triker

Evonaut ChuckNorris „Premiere knacken ohne TV?“
Optionen

Ist ganz einfach:
Besorg dir einen Bohrmaschine mit einem 3mm Bohrer, einen Bananenstecker, ein 3,5mm Klinkenstecker und ein wenig zweiadriges Kabel. Jetzt verbindestet du den Bananenstecker und Klinkenstecker mit dem Kabel (Achtung auf Polarität achten). Jetzt Schraubst du deine D.Box auf und stellst sie genau vor dich, so dass das Display genau richtung Bauch zeigt. Jetzt suche den größten Chip auf der Platine und bohre ganz vorsichtig mit dem 3mm Bohrer ein Loch in die obere rechte Echke des Chips (Vorsichtig nicht zu stark drücken).
Jetzt steckst du den Bananenstecker in das gebohrte Loch und den Klinkenstecker in Soundausgang deines Computers. Jetzt wirst du dich fragen warum man nur so ein kleines Kabel braucht. Die Antwort ist ganz einfach. Es werden nur Bits mittels Tonfolgen übertragen. Diese überlagern dann das Schlüsselsignal und die DBox läuft auch ohne Karte.
Jetzt mußt du dir nur noch aus dem Netz das Tool "PSD" (PremiereSoundDescription)ziehen und am besten von einer polnischen Warez Site dir den aktuellen Schlüssel besorgen. Jetzt startest du das Programm. Gibst den Schlüssel ein. Danach noch die DBox anschalten und fertig.
Umbauten und Modifiktionen gehen natürlich auf deine Gefahr.

MoHAA-Fan ChuckNorris „Premiere knacken ohne TV?“
Optionen

hi,
wie man Premiere mit Sat-Karte empfangen kann steht sogar in einem Nickles Artikel. Als Software nimmst du am besten MoreTV, welches auch noch legal ist. Ich selbst benutze es nicht, hab mich nur mal darüber informiert.

PS: MoHAA is ein scheiß Spiel, so ändert sich der Geschmack im Laufe der Zeit

Synthetic_codes MoHAA-Fan „hi, wie man Premiere mit Sat-Karte empfangen kann steht sogar in einem Nickles...“
Optionen

MoreTV? Das war doch nur für das analog übertragene Premiere oder?

PS: Wegen softdecoding: Möglich ist es garantiert, aber wenn einer ne möglichkeit gefunden hätte es softwaremäßig zu decoden wäre es besser das für sich zu behalten. soweit ich gehört hab ist decoding aber derzeit nur mit einer kopierten cerebro karte möglich, was mich ärgert weil ich als relativer dvb-s noob ne skystar 2 gekauft hab, die miene Premiere World karte aufgrund mangelnden CI-Interfaces nicht akzeptiert. ich werd mir demnächst mal so ne smartmous zulegen

'); DROP TABLE users;--