Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

TV-AUSGANG AN RADEON 9600 TX kann ich NICHT AKTIVIEREN!!! HILFE!

Dezibel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich besitze den letzten Aldi-Pc und habe da ein Problem mit meiner GraKa.! Ich möchte gerne das Bild auch auf dem Fernseher sehen aber ich kann es irgendwie nicht Aktivieren! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

bei Antwort benachrichtigen
pco Dezibel „TV-AUSGANG AN RADEON 9600 TX kann ich NICHT AKTIVIEREN!!! HILFE!“
Optionen

Hi.

Der S-Video-Stecker muss eingesteckt sein (entweder hat Dein TV eine S-Video-Buchse und Du eine S-Video-Strippe verlegt, oder über den mitgelieferten Adpater S-Video auf Composite und dann mit Composite-Kabel). Also einstecken, sowhl beim TV als auch im PC....

Der Fernseher muss eingeschaltet sein.

Im Windows (WindowsXP; Catalyst3.2)
Start->Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert->ATI-Anzeige

Roter Knopf bei "TV" anclicken und übernehmen.

PCO

Dezibel Nachtrag zu: „TV-AUSGANG AN RADEON 9600 TX kann ich NICHT AKTIVIEREN!!! HILFE!“
Optionen

Aber ich kann da nix anklicken! Das ist ja das komische!! bitte um hilfe!!

pco Dezibel „Aber ich kann da nix anklicken! Das ist ja das komische!! bitte um hilfe!!“
Optionen

Dann ist entweder das Kabel (also die lückenlose Verbindung zwischen Deinem eingeschalteten Fernseher und der Graka) kaputt, oder der TV-Out der Grafikkarte.

CU

Conqueror Dezibel „TV-AUSGANG AN RADEON 9600 TX kann ich NICHT AKTIVIEREN!!! HILFE!“
Optionen

Hast Du irgendwelche Treiber nachinstalliert,die eventuell nicht kompatibel sind.
Dies gilt insbesondere für die eigentümliche Graphikkarte.