Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Videos aufnehmen über TV-Karte (mit Philips 7134 Chip) mit Virtu

kartmaster / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, möchte Videos aufnehmen über TV Karte (mit Phillips 7134 Chip) mit VirtualDub. Habe alles an Einstellungen versucht, geht nicht. Im PowerCinema sehe ich das Bild und kann auch aufnehmen. Aber in andreren Programmen nicht (hab schon n ganzen haufen durchprobiert).

Was mache ich falsch?

Thx schon mal für eure Antworten...

bei Antwort benachrichtigen
alphonz poetes kartmaster „Videos aufnehmen über TV-Karte (mit Philips 7134 Chip) mit Virtu“
Optionen

Schau mal das Posting: "Mit einem ALDI Medion 8000 und VirtualDub Videos aufnehmen..."
Da steht was zu dem Philips-Problem...

Grüße
alphi

kartmaster alphonz poetes „Schau mal das Posting: Mit einem ALDI Medion 8000 und VirtualDub Videos...“
Optionen

hi... ja das posting hab ich auch schon gelesen... jedoch hab ich auch im computist forum nix zu dem thema gefunden... :(
greez
flo

alphonz poetes kartmaster „Videos aufnehmen über TV-Karte (mit Philips 7134 Chip) mit Virtu“
Optionen

Versuch mal diesen Link ! Das müßte das Posting sein... (Hoffe, daß es klappt ?!)

http://www.supermarktcomputer.de/forum/cgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000181

alphonz

kartmaster alphonz poetes „Versuch mal diesen Link ! Das müßte das Posting sein... Hoffe, daß es klappt...“
Optionen

hi. der link funktioniert leider nicht. vielleicht könntest mir den text daraus an meine email kartmaster@vr-web.de schicken wär sehr nett. thx schon mal im voraus
mfg
flo

alphonz poetes kartmaster „hi. der link funktioniert leider nicht. vielleicht könntest mir den text daraus...“
Optionen

Das Posting ist lang, weil es 'ne Menge Antworten gibt. Versuchs nochmal so: Das Posting heißt: "VirtualDub/Virtual VCR beim MD 8000" Es ist inzwischen in das Video/Audiobearbeitungsforum bei Computist verschoben worden !!! Probiers noch mal dort mit der Suchfunktion. Das Posting wurde gestartet am 23.Januar 2003.
Sollte es auch so nicht funktionieren, meld Dich noch mal...

alphi