Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Welche Software für Philips SAA7134 und wie Treiber installi

dickchill / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Ich bekomme meine elta 8681 LV TV Karte mit Philips Chipsatz nicht mehr zum laufen und wollte fragen welche Software ihr verwendet? Gibt es da überhaupt Freeware? Desweiteren bin ich etwas im Zweifel wie die Installation der Treiber funktioniert, da dort keinerlei exe Dateien sondern nur .sys .ini .dll .inf .cat dateien dabei sind. Könnt ihr mir ein par Tipps geben? Vielen Dank im voraus,
STefan

bei Antwort benachrichtigen
martinh29 dickchill „Welche Software für Philips SAA7134 und wie Treiber installi“
Optionen

Die Installation erfolgt je nach Betriebssystem über den Gerätemanager bzw. Hardwareassistenten (auf Nachfrage muß da nur der Pfad zur entsprechenden .inf Datei angegeben werden). Unbedingt solltest du auch auf den entsprechenden Seiten von elta nachsehen, ob noch spezielle Hinweise zur Installation oder Treiberupdates angeboten werden.
Als Software zum TV gucken nimmst du am besten die, die mitgeliefert wurde, zum Aufnehmen besser VirtualVCR oder iuvcr.

bei Antwort benachrichtigen