Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Windows Media Player zu schnell

jordan1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir weiterhelfen ? Mein Windows Media Player läuft mit doppelter Geschwindigkeit und ich weiss nicht woran es liegt. Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme und wie kann ich Abhilfe schaffen ? DirectX hab ich schon installiert und den Intel Application Accelerator auch.........Hilft alles nix. Wer weiss Rat ?


H.S.


 

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jordan1 „Windows Media Player zu schnell“
Optionen

Was ist es denn für ein File.Kennung???
Wird das Bild auch zu schnell abgespielt,oder nur der Ton.Oder ist es nur ein Audiofile.
Deshalb,was für ein File macht den Fehler,denn der Mediaplayer kann viel abspielen.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
jordan1 Conqueror „Was ist es denn für ein File.Kennung??? Wird das Bild auch zu schnell...“
Optionen

Es handelt sich dabei um mp3 und wav. dateien.........bei mpegs ists mir noch net aufgefallen........

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jordan1 „Es handelt sich dabei um mp3 und wav. dateien.........bei mpegs ists mir noch...“
Optionen

Wenn Du selbererstellte MP3 und Wav Files abspielst oder wenn Du fremderstellte Files abspielst.

bei Antwort benachrichtigen
jordan1 Conqueror „Wenn Du selbererstellte MP3 und Wav Files abspielst oder wenn Du fremderstellte...“
Optionen

Fremderstellt. Ich erstelle keine selber.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jordan1 „Fremderstellt. Ich erstelle keine selber.“
Optionen

Dann versuch mal diesen MP3..... zu installieren.Der originale von Windowes ist manchmal zu restrektiv.
http://www.riphelp.com/downloads/radium_codec.html

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
jordan1 Conqueror „Dann versuch mal diesen MP3..... zu installieren.Der originale von Windowes ist...“
Optionen

Danke, aber leider waren die links zur Zeit nicht verfügbar.......Schade

bei Antwort benachrichtigen
sierra2.0 jordan1 „Danke, aber leider waren die links zur Zeit nicht verfügbar.......Schade“
Optionen

Welches BS hast Du?
Unter Windoof98SE hab ich das auch.
Lösung: Systemsteuerung -> Multimedia -> Audio -> Erweitert
Dort die Hardwarebeschleunigung auf minimal stellen.
Über das DirectX setup geht es auch.
Bei XP funzt alles problemlos.

Ciao SIERRA

bei Antwort benachrichtigen
jordan1 sierra2.0 „Welches BS hast Du? Unter Windoof98SE hab ich das auch. Lösung: Systemsteuerung...“
Optionen

Windows2000 hab ich. Aber ich werds mal ausprobieren. Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
jordan1 sierra2.0 „Welches BS hast Du? Unter Windoof98SE hab ich das auch. Lösung: Systemsteuerung...“
Optionen

.......ich hab alles probiert.......nix zu machen......zu schnell !........

bei Antwort benachrichtigen
FrlMaier jordan1 „Windows Media Player zu schnell“
Optionen

Hab das auch gehabt heute... hab den NVIDIA treiber auf der microsoft seite geupdatet... danach hats funktioniert... denke mal dass es an dem treiber lag. ansonsten einfach mal die updates runterziehen die microsoft da so anbietet.. viel erfolg!
gruss martin

bei Antwort benachrichtigen