Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge

WinDVbs + XP + dvb210c

Wuferl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
habe bis jetz DVBS mit 98 für (Astra +Hotbird) betrieben -super - jetzt habe ich XP und die dvb210c version - kriege nur mehr komische Sender und als Draufgabe fährt XP nicht mehr runter - Hilfe wer weiss was - danke

bei Antwort benachrichtigen
amorphius Wuferl „WinDVbs + XP + dvb210c“
Optionen

Habe keine Probs mit den Treibern und XP...
Wenn du ein bissel mehr posten würdest könnte dir vielleicht auch jemand helfen...
cya

Wuferl amorphius „Habe keine Probs mit den Treibern und XP... Wenn du ein bissel mehr posten...“
Optionen

Tja etwas mehr posten - kann da nicht wirklich viel mehr sagen - habe mir das dvb210c von der Hauppauge Site heruntergeladen - die Installationsanleitung genau befolgt und weiss nur dass mir viele Sender fehlen - bei der Schüssel und sonstigem Equipment wurde nichts verändert gegenüber der Win98/dvb1.2 Konfiguration - bekomme einfach nur RTL , RTL2, SuperRTL und ZDF und ARD + einige exotische Musiksender + viele Arabische - kein Pro7, Sat1, 3sat, oder mdr und Konsorten - das weiters interessante ist dass der Hauppaugge Audio Ausgang den ich wie vorher mit der Soundkarte ( Soundblaster5.1) verbunden habe ( gehe dann von dort mit Composite Out in die Stereoanlage) so auch nicht mehr funktioniert sondern nur direkt von der Hauppauge in die Anlage - habe wie gesagt von der 98 Konfiguration zur XP Konfiguration nichts verändert -schreibe das XP sowie dem dvb210c zu - hoffe das sagt dir mehr - lg

gelöscht_35042 Wuferl „WinDVbs + XP + dvb210c“
Optionen

Läuft tadellos! (Astra und Hotbird)

luttyy

alone gelöscht_35042 „Läuft tadellos! Astra und Hotbird luttyy“
Optionen