Wie schließt man diese Geräte an damit man: Mit dem DVD Recorder von der D-Box2 sowie vom Video Recorder aufnehmen kann. Die D-Box2 und der DVD
Player haben jeweils zwei Scart Anschlüsse. Der Vidorecorder einen und der Fernseher 3 Scartanschlüsse.
Frohe Weihnacht !
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Hallo,
mir ist gerade so eine Zusammenstellung aufgefallen.
.
Kontrollmonitor bei der Aufnahme von VCR wird über DVD Recorder genutzt.
Dargestellt habe ich nur SCART Verbindungen, die Antennenverbindungen bilden Schleifen und Enden bei TV(Dose-Box-VCR-DVD-TV). Hoffe weißt du das. :-)
-
cz marwoj
Ich danke dir für die Idee und denke ich habe das verstanden. Ich benötige also nur noch einen Scartumschalter. Ich hatte vergessen zu erwähnen das nur ein Antennenkabel von der
Schüssel zur D-Box2 führt. Mit nur einem Empfänger habe ich doch da gar keine anderen Möglichkeiten. Oder siehst Du da eine bessere Möglichkeit ?
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute.
MfG Susanna
Aha, digiSAT Receiver.
Damit kenne mich nicht aus, hast du vergessen in deiner Anfrage zuzufügen. AFAIK braucht man ANT-OUT nicht mehr, da alle Programme digital ausgestralt/gespeist werden.
Mit einem Receiver für DVB-C,ist die Schleife problemmlos möglich. Da ich einen DVB-C jetzt verfüge, bin davon ausgegangen (schließlich gibts nach wie vor die analoge sender).
Na ja, die SCART Verbindung wird jedenfalls klappen.
Schöne Tage dir auch, würde am liebsten die Tage weiter verlegen.
In Berlin + 10 Grad, regnerisch. Nichts mit Feiertagen, die ich aus meiner Kindzeit noch kenne.:-(
-
cz marwoj