Hallo!
Ich möchte mir im Laufe der nächsten Zeit einen neuen TV zulegen. Es sollte ein Röhrengerät sein, da mich LCD-Fernseher derzeit einfach nicht überzeugen können, was Farbsättigung und Bildschärfe angeht.
Da ich ein leidenschaftlicher "DVD-Gucker" bin, muss es außerdem ein 16:9 Breitbild-Gerät sein und 100Hz Bildtechnik besitzen.
Ich habe keine Ahnung, wieviel ein gutes Gerät kostet. Ich dachte jedoch preislich an einen Rahmen bis max. 700 Euro.
Angeblich sollen Geräte von Loewe recht gut sein.
Mein derzeitiger TV hat eine sichtbare Bilddiagonale von 68cm (damit ihr einen Anhaltspunkt bekommt, wie gross die neue Kiste ungefähr sein soll).
Freue mich auf eure Empfehlungen!
Cu
Futurelink2k
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Mein Tip:
beeil Dich und kauf einen Röhren-Moni, solange es sie noch gibt!!!
Der Markt stirbt aus, selbst die ganzen Großhändler verticken nur noch LCDs und Plasmas.
In der Tat sind die Loewe-Geräte qualitativ sehr hochwertig, aber auch verhältnismäßig teuer.
Du befindest Dich aktuell in einer Zwischenzeit:
Röhren-Monis gehen zu Ende, LCDs sind noch nicht vollständig etabliert.
Sofern Du also nicht sofort kaufen mußt, würde ich Dir raten, noch das Weihnachtsgeschäft abzuwarten und dann Anfang Januar bei LCDs zuzuschlagen.
Auch für um die EUR 1000,-- gibt´s da jetzt schon empfehlenswerte Geräte.
Gruß,
Dirk
Hallo!
Also ich war gerade eben bei meinem TV Händler und habe mir den Samsung WS-32Z308P angesehen.
Mir hat er auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Leider hatte ich jedoch nicht die Möglichkeit, eine DVD einzulegen und über den TV abspielen zu lassen.
Kann jemand etwas zu dem obigen Gerät sagen?
Cu
Futurelink2k